preload
basicPlayer

Sararer für knapp 5 mio verkaufen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Sararer für 4,9 mio verkaufen?
Ja
50%
 50%  [ 6 ]
Nein
50%
 50%  [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 08:30   Titel: Sararer für knapp 5 mio verkaufen? Antworten mit Zitat

Sers,

hatte Sarerer zugelost bekommen und bin jetzt froh dass ich ihn doch nicht gleich verkauft habe. Heute habe ich allerdings ein Angebot von 4,9 mio vom Computer. Sollte ich das annehmen? Oder würdet ihr ihn mit in die Saison nehmen?

Bei Link RH!
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Würde ihn für das Geld schon verkaufen. Knapp 5 Mio. für einen freilich guten Spieler, der aber aus der 2.Liga kommt, ist ne Menge Holz. Wenn die Werte eingestürzt sind, was ja bald passieren dürfte, kannst du dir für das Geld einen sicheren Stammspieler holen. Würde die Kohle einstreichen.

RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451894
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

5Mio für einen Aufsteiger sind eine Menge Geld. Das Problem ist nur, dass man nicht weiß, ob vielleicht noch ein MW-Sprung möglich wäre.
Trotzdem würde ich bei gegebenen Alternativen Sararer für den Preis verkaufen, da er mit Fürth sicherlich um den Nicht-Abstieg kämpft und sich erstmal in der Liga beweisen muss.

RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4360155
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Also diese Diskussion "Betrag X ist viel Geld" ist doch momentan völlig sinnlos....

Klar, wenn man der Meinung ist, in einigen Wochen ist alles nur noch die Hälfte wert, kann man so argumentieren. Wer daran zumindest leise Zweifel hat, der sollte vielleicht einfach mal gucken, was vergleichbare Spieler kosten und ob er den Betrag so sehr viel sinnvoller reinvestieren kann.

Ich hab' Sararer bisher noch nicht spielen sehen, geb' ich zu, aber nach allem bisherigen Hörensagen & Forenlesen sieht der zumindest "gut aus" - auch im Preisvergleich in dieser Gewichtsklasse....

Was das Argumernt "Aufsteiger" betrifft..... nun ja..... vom Papier her spielt die halbe Liga in der neuen Saison um den Klassenerhalt. Ob Fürth und Frankfurt da nun deutlich schlechtere Karten haben als einige andere.... auch das wage ich zumindest mal zu bezweifeln.
Europa League 

BeitragVerfasst am: 3 Jun 2012 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Problem ist eine Sache, mit der ich mich selber seit einiger Zeit beschäftige.

Sararer ist wohl das größte Talent, dass im letzten Jahr aus der zweiten Liga hervorgegangen ist. 9 Tore und 13 Vorlage sprechen eine deutliche Sprache. Er ist in seinem Team zu 101% gesetzt und hat einen Wechsel in diesem Jahr ausgeschlossen.

Viele Talente aus Liga zwei sind in den letzten Jahren im ersten Anlauf gescheitert, da muss man aber die Sachlage betrachten. Sararer ist ein ziemluch kompletter Spieler, der sowohl die Physis (was beispielsweise einem Stieber gefehlt hat) als auch die Technik besitzt, sich in der ersten Liga zu behaupten.

Wenn man einmal sieht, wie er sich in den letzten Länderspielen mühelos gegen die portugiesische Abwehrreihe durchsetzt, merkt man, dass wir nicht von einem durchschnittlichen Zweitligatalent reden.

Auch ist sein Spiel sehr auffällig, was Sportal immer zu schätzen weiß.

Jetzt kommt mein Aber: Er spielt bei Fürth, und Fürth muss in erster Linie die Klasse halten. Zwar trau ich den Jungs zu, eine Überraschung wie Mainz in seiner ersten Bundesliga-Saison zu schaffen, erstmal heißen die Gegner aber Augsburg, Düsseldorf und Frankfurt (allerdings haben auch ein Didavi und ein Ekici gezeigt, wie man bei einem Abstiegskandidaten stark punktet, und denen steht Sararer in nichts nach).

Des weiten sind 5 Mio für einen Aufsteiger ne ordentliche Summe. Da verweise ich aber auf den Beitrag von Wish über mir, das heißt momentan nicht allzuviel.

Unterm Strich: Ich werde ihn erstma halten, und empfehle dir das gleiche.

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=451902
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.