Hallo Comunio Team,
Leider ist es mir letzte Zeit immer wieder aufgefallen, dass eure Server anscheinend noch nicht wirklich rund laufen. In den letzten Wochen gab es immer wieder diverse Ausfälle bzw. Komplikationen. Z. B. Die Transfers werden erst irgendwann mal im Verlauf des Tages durchgeführt und das Geld gutgeschrieben, Punkte werden auf Null gesetzt und dann irgendwann Mal wieder gutgeschrieben, das Einloggen ist für eine unbestimmte Zeit nicht möglich und es kommt/kam auch keine Info, das Tippspiel war nicht korrekt, die Klublogos werden verwechselt, der Spielerstatus wird nicht angezeigt, usw. Von anderen Mitspielern/Managern habe ich das gleiche gehört, deshalb vermute ich, dass es ein generelles Serverproblem ist. Das frustriert einen sehr. Vor allem, wenn man Pro/Plus Player ist und für solch eine Leistung Geld zahlen muss/soll. Ich verstehe ja, dass letzte Zeit einige Umstände, z. B. Serverumzug, dazu geführt haben könnten. Doch langsam aber sicher ärgere ich mich immer mehr und könnte mir sogar vorstellen, wenn es weiterhin so viele Bugs sind, zu einem anderen Fussball Manager Spielanbieter zu wechseln... Denn die gibt es eigentlich heut zu Tage wie Sand am Meer. Natürlich würde ich aber gerne bleiben... Nur, wenn sich keiner beschwert und auf die "Missstände" hinweist, wird sich wo möglich auch nichts tun. Deshalb meine Bitte am das Comunio Team, versucht weiterhin die Performance zu steigern, allerdings mögichst ohne die häufigen Probleme wie in letzter Zeit. Evtl. wäre ein Test-Portal sinnvoll, falls sowas noch nicht existiert, damit man die Fehler beim Update/Einspielen neuer Features bereits vor dem Einspielen ins Live-System/Server behoben werden können bzw. vermieden werden können. Also, dann arbeitet mal weiterhin flwißig, damit wir (User) wieder zufrieden sind
P. S. Bei der ganzen Kritik, auch mal ein Lob... Die Punkteberechnung des letzten Spieltages ging viel schneller als in der letzten Saison. Weiter so!