preload
basicPlayer

Qualität vorhanden, Quantität so lala... RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Okt 2012 17:53   Titel: Qualität vorhanden, Quantität so lala... RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo kollegen,

zunächst einmal die Liga-Ausgangssituation: Mir wird der Sieg keinesfalls zu nehmen sein soviel ist mir auch klar bei diesem Vorsprung, aber trotzdem will ich mein Team natürlich kontinuierlich weiterverbessern.

Zufrieden bin ich eigentlich mit der Qualität, allerdings nicht mit der Breite meines Kaders. Aber es stellt sich mir auch die Frage wo ich am besten nachbessern kann etc... (kleine kreative krise wenn man so will).

Liga-Setup: Standardregeln, keine Spielergehälter, Ligastart war mit zugelostem Kader + 20

Zum Kader:

Tor:
- Ullreich (joa is halt ein Torwart ne )
- Jentsch (Nur geholt um nach seiner Verletzung vielleicht ein bisschen Geld zu holen)

Abwehr:
- Hummels
- Subotic
- Santana (mein teuerer BVB-Block...garantiert aber auch bei einem Ausfall eine Top-Reserve, und die kosten für Santana als dritten sind überschaubar gewesen)
- Wollscheid (einer meiner Lieblingsspieler weil er recht Torgefährlich für einen IV ist)
- Levels (Punktet für die 800.000 die ich für ihn bezahlt habe sehr gut, spielt bei mir wenn not am Mann ist)
- Westermann (zum geld machen geholt vor ein paar Tagen, scheint ein schöner Glücksgriff gewesen zu sein)
- Mancienne (genau das selbe wie Westermann, nur etwas kleinerer Gewinn)

Mittelfeld:
- Neustädter (frisch geholt)
- Ribery (muss man dazu was sagen? Ich denke nicht...aber 18 Mios ist ordentlich Holz)
- Simons (sicherer Punkter)
- Reinartz (sicherer Punkter)
- Frantz (auf MW steigerung gehofft...bis jetzt ohne Erfolg)
- Hlousek (ich warte gespannt auf das ende seiner Verletzung)

Sturm:
- Lewandowski
- Kiesling (sowohl Lewa als auch Kiesling vergleichbar günstig bekommen...finde beide stark)
- Harnik (enttäuschend aber auch glücklos bisher..traue ihm aber einiges zu)

Marktwert: 91.340.000 €

so dann lasst mal eure meinungen hören!
Natürlich gibt es eine RH in selben Umfang den ihr zur verfügung stellt zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Okt 2012 01:09   Titel: Antworten mit Zitat

Dann wollen wir mal

Also Tor ist klar...passt schon...den Ersatz nicht vergessen! Die 160K sollten da sein! Note lass ich weg

Abwehr: 1+
Die ist bei dir sehr gut! Wüsste nicht was man da noch viel besser machen könnte (klar Bayern Spieler aber trotzdem)
Würde mit Hummels/Subotic/Wollscheid und Westermann spielen...wenn es geht würde ich Westermann halten...nicht umsonst wird der für die Natio nachnominiert!

Mittelfeld: 3+
Bämm..der Hammer trotz Ribery nur ne 3+??? Ja und ich glaube dein MF könnte dir auf lange sicht den Sieg kosten. Ribery ist natürlich super aber zu verletzungsanfällig und für die 18 Mille solltest du hier unbedingt was tun. Neustätter und Simons sind OK aber eben nur ok... versteh das nicht falsch unter anderen umständen würde ich so einem Mittelfeld eine 2+ oder 2 geben aber bei einem gesammtmannschaftswert von 91 Millionen ist das eher schlecht...harte Worte aber wenn du dich verbessern willst dann hier...!

Sturm: 2+
Kießling und Lewa super...Harnik ok Stuttgart muss noch in Tritt kommen...

Würde bei dir 4-3-3 Spielen...eigentlich nicht mein bevorzugtes System...ich spiele viel lieber mit offensiven Mittelfeld...bringt bei einer bude ein punkt mehr und keine minuspunkte wenn sie mal keine bude machen...

Ich weiß du hast deinen Sieg fest verbucht und wenn du es nicht vor den Baum setzt sllte es dir nicht zu nehmen sein! Mach dir also keine PLatte ABER nicht nachsichtig werden...verletzung von 2-3 Spielern (die dafür auch predisponiert sind..Ribery ) können dir auch bitter schaden...und dein Mittelfeld muss besser werden...
so da war jetzt viel Kritik aber ich glaube du weißt selber was du richtig gemacht hast, wenn du zu diesem Zeipunkt fast 100 mille zusammen hast...

Viel Erfolg und Spaß noch

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4450812#4450812
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.