preload
basicPlayer

Leitner und Oczipka auf dem TM- zuschlagen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Oczipka oder Leitner holen?
Oczipka
66%
 66%  [ 4 ]
Leitner
16%
 16%  [ 1 ]
keinen
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 10:07   Titel: Leitner und Oczipka auf dem TM- zuschlagen? Antworten mit Zitat

Hey, die beiden oben genannten sind auf dem Transfermarkt.
Um Leitner zu bekommen, müsste ich Mukhtar abgeben, für Oczipka müsste Polter gehen. Jeweils müsste ich dann meine angesparte Mio draufgeben, die ich sonst für Spekus hätte.
Polter spielt gegen Werder, Oczipka gegen Schalke.
Mukhtar spielt (nicht) gegen Leverkusen und Leitner gegen BMG.

würdet ihr einen der beiden holen oder meint ihr, sie bringen mich nicht nach vorn?

Ich könnte sie auch morgen holen und sie nächste Woche finanzieren. So entgehe ich möglichen Minuspunkten
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

also ich würde den Kollegen Oczipka holen. Aber nicht schon dieses WE - S04 ist zwar nicht so stark, als dass FFM die zu Hause nicht schlagen könnte. Ich habe ja unentschieden getippt in unserer Runde... Aber du müsstest Polter abgeben, einen Mainzer offensiven, der in Bremen gute Aussichten auf Punkte hat.
Spieler wie Leitner gegen einen wie Mukhtar zu tauschen, macht dagegen durchaus Sinn.
VfB daheim gegen Gladbach das wird ne spannende Geschichte und ich denke auch hier nicht, dass Leitner als Verlierer vom Platz gehen wird.
Außerdem ist es so, dass du auch einfach sehen musst, dass das MW Potential von Mukhtar gleich null ist, lass den Leitner mal treffen, dann marschiert der ne Mio hoch...
Fazit: Leitner jetzt holen und Oczipka dann am Freitag für Samstag.

Hilf mir bitte auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483108
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 21:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir.

Also finde beide Personalien schwierig. Frankfurt spielt echt schwach und eigenlich kann es nur bergauf gehen. Oczipka könnte dann wieder punkten. Aber eben alles im Konjunktiv.
Leitner ist ein feiner Fussballer aber auch sehr schwer vorhersehbar, ob er sich beim VfB macht. Ist schon Risiko. Ich persönlich würde es bei ihm nicht eingehen.

Oczipka würde ich mir holen. Polter kannst du ruhig abgeben. Für mich bisher sehr enttäuschen, was er in Mainz zeigt. Wirklich null Torgefahr. Er bemüht sich, ist aber völlig ungefährlich. Und das als Stürmer...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2013 21:48   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich habe für Oczipka gestimmt. Allerdings hätte ich, gäbe es sie, auch für eine vierte Auflistung die da lauten müsste "Leitner und Oczipka holen", gestimmt. Ich finde, beide Spieler, die ja auch verletzt waren und deshalb einen niedrigeren Marktwert haben, sind einen Kauf wert. Da machst Du nichts falsch, wenn Du sie gegen die beiden von Dir genannten Spieler eintauscht. Wo Mainz an diesem Wochenende spielt, das wäre für mich völlig wurscht.

Oczipka hatte eine ganz starke letzte Saison. In dieser war er erst einmal verletzt. Jetzt ist er wieder fit und wird denke ich, wieder in etwa so stark auftrumpfen, wie in der letzten Saison.

Leitners Marktwert ist, weil auch er verletzt war, ebenfalls nicht hoch. Ich sehe seine Chancen, in Stuttgart den etwas offensiveren Sechser zu geben oder anstelle des schwachen Harniks aufzulaufen, nicht schlecht.

Leitner und Oczipka werden ihre Marktwerte jeweils deutlich steigern. Dann kannst Du, falls er auf dem Transfermarkt noch bessere Optionen gäbe, immer noch reagieren und einen oder beide wieder verkaufen. Du wirst dabei garantiert ein Plus machen.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=483139 einklicken. Danke vorab.

Gruß
Rainer
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.