Guten Morgen,
kurz mal ein Hinweis.
Du hast grade jemanden im Aufstellungs-Forum geholfen und einen Link hierher hinterlassen. Dazu zwei Dinge:
1. Ist eine Hilfe zu den Aufstellungen am tag nach den ersten Spielen natürlich relativ sinnlos bzw wenig hilfreich, da die Aufstellung nicht mehr geändert werden kann.
2. Bezieht sich die Rückhilfe-Pflicht immer nur auf das selbe Unterforum. Das hat ganz einfach den Hintergrund, dass eine Hilfe bei Transfers in der Regel wesentlich aufwendiger ist als eine bei den Aufstellungen. Bei den Bewertung ist es dann nochmal mehr Aufwand (wenn man es richtig macht). Von daher hinterlass deine Links bitte nur im Transfer-Forum
Jetzt aber zu deinem Problem:
Kießling würde ich jetzt nicht mehr abgeben, da er sich offenbar wieder gefangen hat. Robben aber auch nicht, weil er halt Robben ist
Ich würde denke ich am ehesten Götze abgeben, da der momentan nicht mehr so überragend spielt, auch wenn er trotzdem (noch) recht gute Noten bekommt.
Ist letztlich ne Bauchentscheidung. Das Problem bei den Bayern ist die Rotation, dadurch weißt du nie, ob deine Spieler spielen. Es kann auch gut sein, dass jetzt mal andere ne Chance bekommen. Das Problem hast du bei Kießling nicht.
Und abschließend noch eine Frage in eigner Sache, da du hier offenbar der einzige Wolfsburger bist
Kannst du mir was zu Malanda sagen ?
Er hat jetzt zwei Mal in Folge von Beginn an gespielt und das offenbar gar nicht schlecht. Bleibt er in der Startelf oder war das Rotation und gestern wegen der Sperre von de Bruyne ?
Vielen Dank schonmal !
Gruß und einen schönen Tag noch
Bärlin