Hey Booze,
dann will ich mich mal an deinem Thread versuchen, da ich deine RH immer sehr schätze
Also ohne Geldnot würde ich ehrlich gesagt auch so wenig wie möglich verkaufen. Zumal da echt spannende Leute dabei sind, wie ich finde.
Im Gegensatz zu anderen vor mir würde ich dir nicht gleich von den
Aufsteigern abraten. Natürlich geht man ein gewisses Risiko, aber das gehört in Maßen auch zum Spiel dazu. Und besonders
Bregerie und Groß finde ich sehr interessant. Bregerie halte ich selbst und werde mir erstmal ansehen, wie Ingolstadt in die Saison startet. An den ersten 10 Spieltagen geht es für den Aufsteiger gegen Mainz, Augsburg, Bremen, Hamburg, Köln, Frankfurt, Stuttgart, Hertha. Das klingt für mich nicht unbedingt nach einer riesen Packung. Und wenn es Bregerie bzw auch Groß schaffen, ihre Torgefahr aus der 2. Liga beizubehalten, werden sie dir eine Menge Freude bereiten und auch im MW noch ordentlich zulegen. Verlieren kannst du in meinen Augen jedenfalls nicht sehr viel.
Bungert würde ich auch halten. Nicht gerade günstig aber, webnn du keine Geldnot hats, hast du einen super soliden Verteidiger für deine Startelf.
Malli hat auch jede Menge potential. Ich persönlich mag ihn nicht, das liegt aber daran, dass ihn letzte Saison einer meiner größten Konkurrenten hatte.

Tut an der Stelle aber natürlich nichts zur Sache. Er ist torgefährlich und sehr talentiert. Hatte auch auf einen Wechsel spekuliert. Ich habe halt leichte Zweifel, wie sich Mainz dieses Jahr präsentieren kann. Daher hätte cih ungern zu viele von ihnen im Kader und würde Malli zwar erstmal halten, ihn aber bei Gelegenheit evtl doch austauschen. Bleibt er aber so stark wie letzte Saison zeitweise angedeutet, ist er das Geld auf alle Fälle wert und bringt dir 100+.
Bei
Bargfrede kann man anscheinend auch noch warten. Ich ahbe ihn gestern nach der Meldeung, dass er ausfällt gleich verkauft. Dennoch steiget er, daher doch behalten. In die Saison würde ich mit ihm aber nicht gehen.
Und
Perisic musst natürlich jetzt auch ganz genau im Auge behalten. Der Transfer scheint langsam echt Konkret zu werden.
So, das wars wohl fürs Erste. Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, oder dich im ein oder anderen Punkt in deiner Entscheidung bestärken.
Liebe Grüße, Norb X
RH bitte hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=503457