Hallo zusammen,
ich habe mir Draxler zugelegt, weil ich von ihm eine starke Saison erwarte (5-10 Tore + 10-15 Vorlagen + keine größere Ausfallzeit --> 140-180 Punkte).
Um Draxler halten zu können muss ich einen der folgenden Spieler verkaufen:
Risse (unangefochtener Stammspieler...bei Köln - 5-10 Vorlagen + 3-6 Tore zu erwarten --> ca. 80-120 Punkte)
Mehmedi (kein Stammspieler, könnte für oder neben Kießling oft zum Einsatz kommen. Wenn er bei Bayer den Sprung in die Stammelf packt, sind viele Punkte sicher)
Tah (spielt nur, weil Toprak und Jedvaj verletzt sind, könnte sich durch gute Einsätze für eine Stammposition empfehlen, wird aber eher auf die Bank weichen, wenn Toprak fit ist --> kein Stammspieler, aber sehr guter Perspektivspieler)
Rüdiger (Stammspieler + Nationalspieler Deutschlands (Extrabonus

) und hat noch Entwicklungspotenzial, wird spätestens nach der Saison zu einem größeren Verein wechseln. Wenn er fit bleibt erwarte ich ca. 100-120 Punkte)
Hector (Stammspieler + Nationalspieler Deutschlands (Extrabonus

) ich erwarte eine ähnlich konstante Saison wie zuletzt --> 100 Punkte Kandidat)
Bell (Stammspieler. Wird von viele unterschätzt 100-120+ Punkte sind zu erwarten. Nach der Saison wird er zu einem größeren Verein wechseln und auch dort vermutlich Stamm sein)
Salif Sané (wenn er keinen Blödsinn anstellt, Stammspieler mit sehr gutem Punktepotenzial, gehört bei Hannover definitiv zu den besten 3 Spielern und wird dort DER Abräumer vor der Viererkette sein. 100+ Punkte sind hier drinne...wenn er nicht Blödsinn anstellt oder sich verletzt ^^)
Eure Meinung mit Begründung würde mich sehr interessieren und freuen
Grüße forsaken