preload
basicPlayer

Kalou vs. Hazard

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer hilft mir kurzfristig weiter?
Kalou
21%
 21%  [ 4 ]
Hazard
78%
 78%  [ 15 ]
Stimmen insgesamt : 19

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 08:35   Titel: Kalou vs. Hazard Antworten mit Zitat

Hey Leute.

Habe in einer anderen Community noch knapp 3 Mille auf dem Konto brauche aber bis zum Wochenende noch einen Spieler. Geld punktet ja bekanntlich nicht. Auf dem Markt sind jetzt Kalou und Hazard erschienen. Sollte ich einen der beiden holen? Wenn ja, wen? Oder würdet ihr pokern, ob bis Freitag noch besseres zu holen ist? Kosten gleich, bin aber unschlüssig. Bei Hazard weiß ich nicht, ob er spielt. Kalou ist auch keine echte Granate und muss schon treffen, um gut zu punkten. Ich habe wohl ne leichte Tendenz zum Gladbacher, da ich da mehr Steigerungspotential sehe. Lasse mich aber gerne überzeugen.

Restliches Team:

Baumann
Wendell - Papa(Lev) - J. Matip - Stranzl
Serey Dié - Reinartz - Werner
Lewandowski - Volland

Bin über jede Stimme/Meinung dankbar. RH gibts bei Link natürlich.

Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 08:56   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Die leichte Tendenz kann ich nur unterstützen: Hazard ist einfach ein richtig Guter. Er ist zwar momentan der Einäugige unter den Blinden, aber er hat mehr Potenzial und spielt im besseren Team. Kalou ist ein Auslaufmodell, das Futter braucht, und zwar mundgerecht serviert...dafür ist Hertha - mit Verlaub - regelmäßig das falsche Umfeld.

Klare Kiste: Hazard verpflichten!

Hilf bitte auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=506412

Danke!

Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Also ich würde auch auf Hazard setzen

Hat viel Potential und wird wenn BMG nicht so eine Horror -Hinrunde wie der BVB letztes Jahr spielt seine Punkte holen.

Kalou hat einen neuen Konkurrenten bekommen (Ibisevic) und Schieber wird auch seine Minuten bekommen

Daher pro Hazard
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klar zu hazard!
Hermann verletzt und kalou hat Konkurrenz bekommen mit ibisevic

Danke für deine rh
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Norb,

vielen Dank für Deine Hilfe So ähnlich habe ich auch gedacht, obwohl ich mich schon ein wenig in Jairo verliebt habe - aber danach geht es eben nicht (immer).

Nun zu dir - und da kann ich es kurz machen: Kalou weg!

Ich halte weder etwas von Hertha, noch von der Diva Kalou. Ich glaube sogar, dass er auf Dauer gegen Ibisevic das Nachsehen hat. Für mich passt Ibisevic in das System von Dardai wesentlich besser. Kalou hat bereits "gezeigt", dass seine Leistungen enorm schwanken und er macht in 80% der Spiele einen enorm lustlosen Eindruck. Das würde ich mir nicht antun. Außerdem - wie gesagt - ist die Alte Dame für mich ein Abstiegskandidat. Das Team ist eigentlich nicht schlecht, aber ich habe stets das Gefühl, dass die sich einfach nicht als Team präsentieren. Zudem ist Dardai ohnehin ein Trainer (was ich keineswegs als negativ erachte), der aus einer geordneten Defensive versucht, das Spiel möglichst dem Gegner zu überlassen. Das kommt keinem der Offensivspieler zugute.

Hazard hingegen (ganz offensichtlich ) finde ich durchaus stark. Ich war lange skeptisch, aber am Ende der letzten Saison hat er deutlich zugelegt. Man hat auch jetzt, in einer kriselnden Gladbacher Mannschaft, gesehen, dass er durchaus Impulse geben kann. Zudem sind die Konkurrenten entweder verletzt oder sehr enttäuschend. Hazard hat durchaus Potential, dass er der Gewinner der ersten drei Niederlagen sein kann. Am Freitag gegen den HSV geht es für BMG und LF um viel. Da muss etwas kommen. Ich kann mir gut vorstellen, dass da entweder der Grundstein für ein kleines Comeback gelegt wird - und Hazard seinen Teil dazu beiträgt - oder die Gladbacher endgültig abkacken (dann kann man Hazard immer noch abstoßen).

Alles in allem für mich eine eindeutige Entscheidung pro Hazard. Kalou würde ich mir keinesfalls ins Team holen!

Viel Glück und danke nochmal!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Sep 2015 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

Entscheidung ist gefallen. Vielen Dank an Euch alle.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.