Moin moin!
Folgende Situation:
Ich habe mir Huntelaar am Samstag als Investition gekauft (ebenso wie Vargas gestern) - die hat sich ausgezahlt und ich habe nun ein Angebot über 6,2 vom Computer. Eine schöne mio Gewinn wäre das.
Mein Team:
Kraft
Caldirola, Brosinski, Rodriguez, Heintz
Geis, Gündogan, Aigner, Baumjohann, Meyer
Bellarabi
Außerdem eben Huntelaar, Vargas und Christiansen von Ingolstadt.
Aigner scheint bei Frankfurt diese Saison keine große Rolle spielen zu können und Heintz möchte ich nach den schwachen Auftritten der Kölner in den letzten Spielen verkaufen.
Ich habe also folgende Optionen:
Heintz, Aigner, Hunter (und natürlich Vargas) verkaufen und für 6,5-7,0 mio zwei neue Spieler kaufen. Z.B. ist gerade Vestergaard für 3,5 auf dem Markt. Ein ordentlicher Mittelfeldspieler/Stürmer wäre da dann noch drin.
Oder: Heintz, Aigner (+Vargas) verkaufen und nur den Hunter plus ein wenig Cash behalten. Enttäuschung Christiansen würde dann erstmal den leeren Kaderplatz übernehmen, den ich im Lauf der nächsten Spieltage zu schließen versuchen würde. Ich hätte dann halt nur 9 Stammspieler + Baumjohann, der endlich mal von Anfang an ran soll um seinen Wert brav zu steigern

.
Einwand wäre hier, sich mit gleich 3 Schalker Spielern zu sehr von der Leistung der Blauen in den nächsten Spielen abhängig zu machen...
Was sagt die Community? Vielen Dank im Voraus!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 15 Sep 2015 15:43, insgesamt 4-mal bearbeitet