preload
basicPlayer

D.Coste vs. T.Müller

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet mehr?
T.Müller
52%
 52%  [ 9 ]
D.Costa
47%
 47%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 17

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 11:54   Titel: D.Coste vs. T.Müller Antworten mit Zitat

Mahlzeit

Ich habe mir vor ca. 1 Woche D.Costa gegönnt. Heute ist bei uns Thomas Müller auf dem TM erschienen. Ich wäre natürlich froh wenn der bei mir im Team ist:P Da ich leider keine andere Variante sehe als D.Costa wieder zu verkaufen um mir T.Müller zu leisten frage ich mich nun ob das überhaupt sinnvoll ist.
Wie seht ihr das? Wer punktet mehr? Bzw. lohnt sich überhaupt ein Kauf von Müller? Und habe ich noch eventuell eine andere Möglichkeit Müller zu verpflichten als D.Costa zu verkaufen?

RH gibt es natürlich wie immer im gleichen Umfang.

Gruß
Eiersack
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auf Müller setzten. Ich habe ihn auch und bin super zufrieden mit ihm. Er punktet eigentlich immer. Er spielt immer, macht viele Tore, schießt in der Regel auch die Elfmeter. Selbst wenn die Bayern zum Ende der Saison mehr rotieren werden, würde ich davon ausgehen, dass Müller zumindest ab der 70. Minuten spielt und somit auch bewertet wird. Da hat er glaub ich noch ein größeres Standing als Costa.
Müller ist einer der wenigen Spieler, mit dem man eigentlich immer alles richtig macht.
Bitte auch um RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=509727
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Schöpf (Schalker=schlecht, Konkurrenz im MF) und Rodriguez (scheint vor dem Absprung zu sein, abgesehen davon mMn zu teuer) weg. Definitiv Costa halten.
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Eiersack!

Entbehrlich sind Schöpf, Rodriguez, Friedrich, Rodriguez, Altintas und Frei!
Beim Verkauf von RiRo, Schöpf, Friedrich + 160er hättest du dann folgendes Team:
Fährmann (Giefer)
160er-Matip-160er
Gündo-Micky-Costa-Groß-Frei
Ibisevic-Muto-Müller

Alternativ könntest du einfach Matip+Schöpf +160er abgeben und hättest folgendes Team:
Fährmann (Giefer)
Friedrich-RiRo-160er
Gündo-Micky-Costa-Groß-Frei
Ibisevic-Muto-Müller

Ich würds machen und mir versuchen Müller zum MW oder knapp drüber zu holen!
Da weißte einfach was de hast!
Costa würde ich behalten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für eure ganzen Vorschläge.
Das Problem ist nur das ich vergessen habe das ihr Schöpf nicht beachten dürft ! Hab den vor 3 Tagen gekauft und heute wieder verkauft um einen kleinen Gewinn einzustreichen. Mein Kontostand beträgt nun ca. 500k.
Also die Varianten mit Schöpf gehen schonmal nicht.
Könnte versuchen das über Matip(eventuell Rodriguez) und Groß zu machen. Glaube aber das es nicht reichen wird:/ Und irgendwann gehen mir dann halt auch die Abwehrspieler aus.

Hat sonst noch jemand eine Idee wie ich mir Müller finanzieren kann? Würde den eigentlich gerne in meinem Team haben..:/
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke schon einmal für Deine Hilfe. Ich find ja Brooks eigentlich gut, auch wenn er bei der Konkurrenz spielt - aber ich werd ihn dann wohl abgeben.

Nun zu Dir:
Wer will Müller nicht im Team haben? Alsooo, mit deinen 500k auf dem Konto musst du quasi noch 12 Mio holen.

Variante 1:
Matip oder Rodriguez plus Frei plus Groß = knapp 12 Mio bzw. 12,5 Mio. (plus deine 500k) - reicht also knapp oder bequem

Team dann:
Fährmann (Giefer)
J. Matip M. Friedrich x
Costa Mkhi Gündogan F. Rodriguez
Muto Ibisevic Müller (Altintas)

Vorteil: Top-Sturm, Nachteil: Dein Mittelfeld wird dünn. 160.000er für die Abwehr (evtl. gg. Altintas tauschen)

Variante 2:
J.Matip oder RiRo plus Ibisevic (plus F. Rodriguez, wenn es nicht reicht) = 11,8 oder 12,3 Mio plus deine 500k

Dein Team dann:
Fährmann (Giefer)
J. Matip M. Friedrich x
Costa Mkhi Gündogan Groß Frei (F. Rodriguez)
Müller Muto (Altintas)

Vorteil: Mittelfeld besser besetzt als Variante 1, weil 1 potentieller Stammspieler mehr (ich denke das Frei wohl ne chance bekommt - eher als F. rodriguez zumindest)
Nachteil: ibisevic abgeben.
Altintas müsste wohl auch hier gg. nen 160.000er für die Abwehr getauscht werden.

Ich traue Groß und Frei durchaus zu in Kombination mehr Punkte als Ibisevic zu machen - wobei der ohne Rote Karte noch besser gewesen wär - ist also ein bisschen Geschmackssache, ob du lieber nen sicheren Hammersturm haben willst und dafür nen Nicht-Stammspieler im MF akzeptierst oder ob du denkst, dass Frei seine Punkte macht und Groß auch wieder und ein Ibisevic da nicht rankommt.

Auf jeden Fall würde ich aber Müller holen und finde einen Rodriguez oder gar einen Matip kein zu großes Opfer, um sowohl Müller zu holen als auch Costa halten zu können.

Viel Erfolg beim Bieten auf Müller!
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2016 20:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir Müller eh holen! Zur Not löst du für ihn deine ganze AW auf. Frei kann man wohl auch verkaufen. Der wird wohl keinen Stammplatz haben: http://www.ligainsider.de/danny-latza_1248/latza-verteidigt-seinen-platz-134977/

Grooze und viel Glück beim Bieten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Glückwunsch zum Transfer. ICh würde auf jeden Fall auch beide halten. Ich war und bin noch nie ein großer Ibi-Freund und rate jedem zum Ibi-Verkauf (ganz unabhängig vom MW ).
Dazu noch Matip und Frei und du kannst noch was kleines für AW/ MF holen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jan 2016 11:03   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Ja Ibi wäre natürlich auch ne Möglichkeit:P Andersrum habe ich mir nun überlegt nach dem Motto von Booze zu handeln Scheiß auf die Abwehr hauptsache dein Mittelfeld und dein Sturm ist gut
Glaube ich verkaufe Matip, Groß und Frei. Das Geld sollte reichen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.