preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Sokratis behalten
66%
 66%  [ 2 ]
Hong holen
33%
 33%  [ 1 ]
Donati holen
0%
 0%  [ 0 ]
Maroh holen
0%
 0%  [ 0 ]
Hong, Donati und/oder Maroh holen
0%
 0%  [ 0 ]
Geld anderweitig verwenden
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2016 08:03   Titel: closed Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich überlege Sokratis abzugeben, um ein wenig Geld zu generieren (zumal 7Mio ziemlich viel ist für einen IV). Wie es mit der Rotation in den nächsten Wochen ausschaut weiß man ja auch nicht genau.

Auf dem TM sind interessante Ersatzleute wie zB Hong, Donati oder auch Maroh. Was würdet ihr machen? Sokratis verkaufen oder nicht? Und wenn ja, wen dafür holen?

RH geht klar!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 27 März 2016 14:57, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2016 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also deinem Mittelfeld würde auf jeden Fall etwas Kohle gut tun. Ich würde ihn wohl an deiner Stelle verkaufen. Ich würde allerdings auch noch den ein oder anderen Spieler zusätzlich verkaufen (was meinst du zum Beispiel wie viele Punkte Götze dir diese Saison noch beschaffen wird?)
Gast

BeitragVerfasst am: 26 März 2016 21:26   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo. Danke erst mal für Deine Hilfe!

Also Donati würde ich nicht nehmen. Bis 28 ST erst mal noch gesperrt und sonst auch nicht so überragend. Hong überzeugt mich auch nicht. Wenn Du Sokartis abgeben willst würde ich Maroh als Ersatz nehmen. Punkte sind in Ordnung und Dir bleibt immer noch einiges an Geld übrig.
Wenn Du das Geld nicht dringend anderweitig investieren musst würde ich Sokratis aber erst mal behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2016 01:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für Deine Anregung, aber ich hatte mich schon entschieden - finde Didavi dann auch für die Saison noch nen Tick vielversprechender als Matip.

Nun zu Dir: Ich finde, ohne Not solltest Du Sokratis nicht abgeben. Ich verkaufe potentielle Punktelieferanten nur, wenn jemand besseres auf den Markt kommt - das ist bei deinem TM aber nicht der Fall. Der einzige, der mich von deinem aktuellen Transfermarkt ansprechen würde, wäre Andre Hahn, solang Dost noch verletzt ist (aber das wär auch nur ne Notoption).

Und wenn du doch Geld brauchst, wäre Sokratis eher einer der letzten aus Deinem Team, den ich abgeben würde.

Deine Abwehr ist ja mit Sokratis, Wendt und Brooks schon mal top (Bikcacic solides Backup, viell. durch Hong ersetzen, nehmen sich aber nich viel) - und auch Dein Sturm kann sich mit Pizarro und Kalou sehen lassen. Im Mittelfeld finde ich eigentlich nur Ribery und evtl. Gentner und Stendera richtig gut und Jungwirth solide.

Also 4-4-2 inkl. Bikcacic wär momentan so die passende Aufstellung.

Alle, die du sonst hast, wären potentielle Verkaufskandidaten: Götze, Dost, Toljan, Aranguiz, Green und leider auch Stroh-Engel. Das würde dann schon mal für nen Top-Spieler bzw. sogar zwei richtig gute reichen.
Jungwirth und Stendera könntest du ja auch verwenden, falls ein Top-MF-Spieler oder Stürmer kommt, sonst erstmal behalten.

Also: Erstmal abwarten, was noch auf den Markt kommt, dann die 4 genannten abgeben und Sokratis auf jeden Fall behalten.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.