Nein das sollte keine Rolle spielen, wenn ich mich gegen Alonso+Niemeyer entscheide würde ich noch einen MF Spieler kaufen.
Meine Gedanken dazu sind:
Alonso ist eigentlich ein ziemlich sicherer 100 Punkte Spieler. Wird zwar ein paar Mal auf der Bank sitzen, aber 25 bewertete Spiele kommen wieder zusammen denke ich. Das hat letzte Saison auch für 100 Punkte gereicht. Zudem noch als Bayern Spieler Marktwertsteigerung in Aussicht, wenn er erst mal die ersten Spiele gemacht hat.
Niemeyer billiger Füllspieler, der letzte Saison immerhin 50 PUnkte gemacht hat. Wäre jetzt aber nicht der Riesen Verlust, ihn zu verkaufen.
Huntelaar hat die letzten Saisons wirklich nicht so dolle gepunktet, ist über die 100er Marke nicht hinausgekommen. Was aber sicherlich auch mit dem ganzen Schalker Team zusammenhängt. Diese Saison stehen die Vorzeichen mMn besser. Im Moment bekommt man wirklich gutes Geld für ihn, allerdings ist er ja auch mal für einen Doppelpack gut, dann kann der MW auch noch ordentlich steigen.
Huntelaar behalten wäre mMn wohl die eher riskantere Variante, die sich aber vllt. auch lohnen könnte, wenn man das Potential des Spielers bedenkt...
Kann mich wirklich nicht so leicht entscheiden...