preload
basicPlayer

Hinteregger, Varela & Sörensen - Wer muss gehen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss weichen?
Sörensen
50%
 50%  [ 7 ]
Hinteregger
28%
 28%  [ 4 ]
Varela
21%
 21%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Sep 2016 20:37   Titel: Hinteregger, Varela & Sörensen - Wer muss gehen? Antworten mit Zitat

Grüß Gott,

ich spiele im 4-2-4. Balogun und Halstenberg sind gesetzt bei mir (auch wegen Transfersperre). Nun brauche ich zwei, die mein Abwehrquartett vervollständigen:

Sörensen: Köln steht defensiv supersolide. Sörensen kann RV, ist aber v.a. als rechter IV einer Dreierkette prädestiniert. Wurde kürzlich als Gewinner der Vorbereitung bezeichnet. Sollte mit Maroh-Verletzung erstmal fest im Sattel sitzen.
Muss in Wolfsburg gegen Draxler, Didavi, Gomez ran...

Hinteregger
: Abwehrchef der Ösis, war bei der EM noch vor Wimmer gesetzt. Reuter-Transfers sitzen immer. Galt als der beste Verteidiger der Liga. Musste bei Gladbach als AV ran, blüht nun vllt als IV richtig auf. Schuster weiß zu verteidigen, siehe Sulu, Rajkovic etc. letzte Saison.
Startet jetzt gegen (vermutlich) ultraschlechte Bremer und kann eigentlich nur gut punkten...

Varela: Frankfurt überzeugt mich, v.a. defensiv. Denke die werden sehr selten überrannt. Er könnte sich als sehr solider Spieler entpuppen. Hat quasi keine Konkurrenz bei Frankfurt.
Spielt jetzt erstmal gegen offfensivschwache Lilien.

Finde alle drei für das Geld (~2Mio) überragend im zu erwartenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Aber einer muss gehen. Wen würdet ihr weghauen?

Kurz abstimmen reicht, aber bei ausformulierter Antwort gibt es selbstredend eine RH in gleicher Qualität!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auch heute noch relevant! Selbe AGBs wie gestern.
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 7 Sep 2016 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Üzgür!

Würde Sörensen abgeben, hat mich ehrlich gesagt noch nicht so recht überzeugt, wenn ich mir von Köln dieses Jahr insgesamt auch mehr erwarte. Den Vergleich gegen die anderen beiden verliert er im Moment, wenn ich auch die Frankfurter Defensive noch nicht überbewerten würde. Ich zB. habe da den Abraham, überlege ihn aber nach dem darmstadtspiel abzugeben/einzutauschen. Schalke war einfach auch nicht gut.
Aber Köln spielt gegen Wolfsburg, deren Defensive wird mmn dort zuviel zugemutet.
Bei Reuter habe ich auch Verrauen.

Also den nächsten Spieltag im Auge: Sörensen weg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ameis
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 8 Sep 2016 00:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.