Hi, danke für die Hilfe.
Hatte schon vor ner knappen Stunde gevotet aber nichts dazu gepostet, also here we go:
AAuba abgeben kommt für mich nicht in Frage. Der Junge macht im Schnitt jedes Spiel ein Tor, auch wenn er, soweit ich weiß, für den Africa Cup abreist. Wenn Reus dann zur Rückrunde 100% fit ist, wird das für Aubameyang wohl nicht unbedingt schlechter laufen als in der Hinrunde.
Die anderen beiden Optionen schenken sich nicht viel, ich würde da wohl einfach aus dem Bauch raus tippen.
Hatte in dem Fall für den Verkauf von Poulsen und Costa getippt.
Einen Stürmer musst du ja sicher loswerden, und das ist definitiv Poulsen. Ibisevic würde ich einfach halten, der ist bei der Hertha gesetzt und trifft auch wie am Schnürchen
Gegen Costa spricht meiner Meinung einfach seine Konkurrenz bei den Bayern. Ancelotti spielt im Mittelfeld gerne mit typischen 6ern 8ern oder 10ern und auf den Flügeln hat er mMn keine Chance gegen einen Ribery oder eben Robben (wenn die Beiden fit sind).
Das ist aber eben auch der Punkt, Robbery sind nicht die jüngsten und sehr verletzungsanfällig, aber zusätzlich gibts dann auch noch einen Coman, der gerade verletzt ist.
Kurz: wenn alle fit sind, hats Costa sehr schwer. Ibisevic ist gesetzt und dein Mittelfeld ist mit Müller Aranguiz und Bargfrede auch nicht das schlechteste. (zwar auch nicht das beste, aber der Sturm reists raus).
Falls ich mich da täusche, lass ich mich auch gerne korrigieren
Ist aber auch eine wirklich schwierige Entscheidung.