preload
basicPlayer

Kagawa vs. Grifo vs. Juno vs. Papa vs. Moisander RH...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer muss gehen?
Kagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Grifo
40%
 40%  [ 4 ]
Junuzovic
20%
 20%  [ 2 ]
Papadoupolus
20%
 20%  [ 2 ]
Moisander
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2017 23:12   Titel: Kagawa vs. Grifo vs. Juno vs. Papa vs. Moisander RH... Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

hab mir Kagawa geholt, da ich davon ausgegangen
bin dass Junuzovic verletzt ist.
Jetzt bin ich trotzdem am Überlegen...
Trainerwechsel + Potenzial...

Kagawa nicht sicher Stamm aber Potenzial

Grifo Potenzial aber rufts nicht ab. Wird wohl
erstmal spielen dürfen.

Juno eigentlich immer für 100 gut, aber halt Werder...

Moisander und Papa punkten eigentlich trotz Werder und HSV gut - deshalb eher halten?

Helfe bei Link gerne zurück.
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

keine leichte Entscheidung.
Innenverteidiger punkten diese Saison sehr gut, nachdem Bremen und der HSV hinten recht stabil stehen, holen sie brav Punkte. Vor allem Moisanders Schnitt ist spitze. Die 2,7 von Papa sind ausbaufähig, aber ok.
Moisander ist somit schon mal unverkäuflich, bei Bremen tippe ich eher auf ein Auf als auf ein Ab.
Kagawa spielt nicht immer, das wird sich auch nicht ändern, aber ich rechne mit einem Aufschwung der Dortmunder, von dem auch Kagawa profitieren wird.
Grifo finde ich spitze, hatte ein tolles Comeback, braucht aber natürlich ein bisschen, bis er an die Punkte der Vorsaison anknüpft. Ich denke aber, dass die Eingewöhnung bald geschafft sein wird. Wenn Hecking dann auch noch merkt, dass Wendts und Hazards Standards schlechter sind als die von Grifo wird er wieder richtig hübsch punkten. Für den Marktwert würde ich ihn keinesfalls abgeben, dafür ist da viel zu viel Potential.
Ich würde schließlich Papadopoulos abgeben, der zwar solide 2-4 Punkte einfahren wird, aber alle anderen haben im meinen Augen bessere Chancen auf große Ausreißer, daher muss der Hamburger gehen und die stellst auf 3-4-3 um.

Bitte hilf mir auch http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524494
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MichiFCB
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2017 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

danke für deine Hilfe, Demirbay ist verkauft, Brandt bleibt

Nun zu dir!

Das ist keine leichte Entscheidung! Moisander punktet super, den würde ich behalten. Genauso wie Papadopolus. Bei denen ist es egal ob ihre Clubs verlieren die punkten konstant. Grifo scheint jetzt stamm zu sein läuft aber seiner Form von letzer Saison noch hinterher. Der wird noch kommen, nur die Frage wie lang er braucht !

Ich würde mich an deiner Stelle zwischen Kagawa und Junuzovic entscheiden. Kagawa hat durch den Trainerwechsel wohl mehr Potential. Junuzovic ist angeschlagen, aber die sichere Variante. Da Comunio ein Spiel ist würde ich wohl auf Risiko und damit auf Kagawa setzen, und Juno verkaufen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.