preload
basicPlayer

Toprak vs Tah

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toprak oder Tah für die neue Saison
Tah
100%
 100%  [ 5 ]
Toprak
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 09:29   Titel: Toprak vs Tah Antworten mit Zitat

Wer punktet besser? Gerne auch mit kurzer Begründung.

Aktuelle MW:

Toprak: 5,2
Tah: 5,9

RH gibts dann in gleichem Maße
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

für mich ist klar Tah vorne. Wer weiss ob Toprak sich unter Stöger durchsetzt und ob der BVB sich noch in der IV verstärkt in der Winterpause. Kaufen würde ich aber beide, bzw. habe eben erst Tah von einem Mitspieler losgeeist.

Grüße,

TvT
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 10:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich persönlich bin ein Dortmund Fan. Aber Bayer hat sich momentan besser gefestigt. Ich finde beide gleich stark, aber dadurch das Bayer aktuell stärker ist und Tah richitg gute Noten bekommt, habe ich mich auch für TAH enstchieden

bitte RH
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524664
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

An deiner Umfrage möchte ich mich nicht beteiligen, weil man sich zwischen beiden entscheiden muss. Ich würde beide favorisieren und dafür Moisander und Mavraj sowie Latza hergeben (falls die Finanzierung noch offen sein sollte). Ersterer weil Werder da unten nicht rauskommt, mittlerer weil HSV, der kommt schon mal gar nicht da unten raus, und letzterer weil ich ihn schon seit Saisonbeginn für völlig überschätzt halte. Latza schwimmt so mit, bis er einen absoluten Ausreißer nach oben hat, dann taucht er wieder unter bis zum nächsten Ausreißer.

Toprak würde ich nicht verkaufen, weil er als BVBler, so habe ich hier gelernt, einem positiv-sensiblen Marktmechanismus unterliegt. Leistet er gut, oder trifft er sogar, dann schießt sein MW weiter steil nach oben, leistet er schlecht, sinkt er nur gemächlich. Noch hast du ihn günstig erwerben und somit deiner Konkurrenz vorenthalten können. Tah befindet sich gerade im leichten Abschwung: Zu Saisonbeginn unten, dann oben, jetzt wieder auf dem Weg nach unten. Wäre aber ein Versuch wert, da er ohne Torgefahr dennoch seine Punkte eingefahren hat ....

Ob der BVB in der IV in der Winterpause noch einmal zuschlägt, solltest du allerdings beobachten. Den Konkurrenz macht den MW madig.

Es gibt bei euch auf dem TM allerdings zwei Optionen, die zwar etwas risikobehafteter sind, aber deutlich günstiger und nicht weniger punkteträchtig. Bin mir unsicher, ob ich Namen nennen darf, falls deine Konkurrenz mitliest (bei mir liest sie mit, daher will ich auf gar keinen Fall namentliche Empfehlungen lesen!), aber du wirst die beiden schon finden (sie schließen sich einander nicht aus) ....

Zur wertgeschätzten RH (vielen Dank dafür) geht es hier entlang: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=524656
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Du schreibst " Toprak oder Tah für die neue Saison"

Wir haben jetzt mal gerade die BL Vorrunde hinter uns. Da würde ich solche Entscheidungen vertagen.
Es kann soll viel passieren bis Ende der Saison Verletzung des Spielers, oder das ganze Team fällt ab. Somit sind dann ein paar Spieltage vor Saisonende leichter Entscheidungen zu fällen.
Wenn du aber eine aktuelle Bestandsaufnahme haben möchtest, dann läge Tah bei mir leicht vorne.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ehm ja, eigentlich war das auf die Rückrunde bezogen. Die meisten haben es glaube ich verstanden. Aber es ist natürlich auch selten doof von mir formuliert.

Sorry und danke schonmal für die vielen Antworten!
Dshingi
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2017 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

Grüß dich,

ich würde Tah bevorzugen. Er ist ein sehr konstanter, praktisch fehlerfreier Innenverteidiger. Er gehört nicht in die Kategorie torgefährlich, aber einer kann schon mal reinrutschen. Aber aufgrund seiner starken Abwehrleistung und weniger Fehlpässe bekommt er konstant gute Noten. Bayer traue ich auch eine gute Rückrunde zu, daher denke ich, dass Tah seinen Schnitt hält.

Bei Toprak verstehe ich ehrlich gesagt nicht die vielen Punkte. Aber nachdem Sportradar keine Spiele schaut und seine Stellungsfehler und zugelassenen Torchancen nicht so stark gewichtet werden, geht er mit guten Noten raus. Aber er ist der schwächere Spieler, zwar im besseren Team, aber zudem noch nicht klar gesetzt. Ich halte viel von Bartra, der sich in der Vorbereitung sicher wieder in der Zentrale anbieten wird und durchaus zum Zug kommen kann. Bei Toprak sehe ich viel mehr Gefahr auf weniger Einsätze im Vergleich zu Tah - ganz abgesehen davon, dass Tah auch der stärkere Spieler ist.

Bitte hilf mir auch http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5072231
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.