preload
basicPlayer

Welchen Stürmer verkaufen? Muto oder Szalai? Oder Kagawa?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen verkaufen?
Malli und Muto
100%
 100%  [ 2 ]
Malli und Szalai
0%
 0%  [ 0 ]
Nur Kagawa
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2018 07:59   Titel: Welchen Stürmer verkaufen? Muto oder Szalai? Oder Kagawa? Antworten mit Zitat

Hey zusammen. Welchen Stürmer soll ich verkaufen?
Habe vor, Malli (Meine Gedult ist am Ende) abzugeben, um Tolisso zu finanzieren. Dazu muss dann entweder Muto oder Szalai noch mit dran glauben.
Beide sind vom Preis her gleich und Stamm und punkten ab und an.
Oder soll ich Kagawa abgeben und alle drei behalten?
Bin auf eure Meinungen gespannt und helfe bei Link natürlich auch gerne.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr könnt noch antworten oder abstimmen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa würde ich nicht verkaufen, auch wenn nicht bekannt ist, wie lange er verletzt sein wird. Wird er eingesetzt, ist er gesetzt und in ansteigender Form.

[b]Malli [/b]würde ich unter dem neuen Trainer noch etwas Zeit geben, selbst wenn er in Spiel 1 unter Labbadia beim Anbstiegskonkurrenten Nr. 1 nicht gepunktet hat. Wenigstens das Heimspiel. Labbadia ist ein Motivationskünstler, mögicherweise das, was Malli noch braucht. Allerdings schwingt hier ein kleines Risiko mit: die nächsten 4 Spieltag haben es in sich ....

[b]Szalai [/b]würde ich ebenfalls nicht verkaufen, zumindest nicht dann, wenn er am Wochenende nicht punktet. Er punktet i.d.R. nur, wenn er auch trifft. Somit wäre er schon ein Anwärter. Die nächsten 4 Spieltage sind für die TSG allerdings machbar, Szalai könnte sein Potenzial abrufen und Punktekonto sowie MW steigern.

Auch [b]Muto[/b] punktet meistens nur wenn er trifft. Er wäre allein deswegen ein Kandidat, weil Mainz nicht den Bogen bekommt sich aus dem Tabellenkeller zu befreien. Allerdings trifft Muto trotz alldem häufig, und auch dann, wenn Mainz nicht gewinnt: hier schwingt das Risiko des entgangenen Punktgewinns durch seine Treffsicherheit mit. Zudem sind Gegner wie Bayern, Bayer und TSG, wo Muo negativ punktete, gespielt und das bevorstehende Programm zumindest nicht furchterregend. Würde ihn tendenziell noch eine Weile halten und ggf. erst dann abgeben, wenn du mindestens gleichwertigen Ersatz in einem besser stehenden Vereins bekommst. Für das Geld von mikrigen 2,4 Mio. aber schwierig.

[b]Tolisso [/b]hätte ich nicht gekauft, um ihn zu halten, allenfalls um mit ihm zu spekulieren. Dafür kostet er viel leistet bescheiden und spielt zu selten. Das nächste (herausfordernde) CL-Spiel lässt noch auf sich warten. Heynckes muss die Spannung bis dahin hoch halten, darf bis zum VF nicht allzu viel rotieren, am wenigsten in der Defensive, wo sich die Mannen besser einspielen müssen. Tolissos Einsätze sehe ich nicht, allenfalls im Rückspiel in Istanbul oder einwechslungsweise gegen die beidnenächsten Gegner (HSV, SCF). Zu teuer, also weg damit, so meine Empfehlung!

Zur RH bitte hier entlang: [url]https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=525338[/url]
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Kagawa würde ich jetzt zum Tiefspreis von 5,5 Mio nicht verkaufen. Er ist höchstwahrscheinlich bald wieder fit und dann wesentlich mehr wert.

Dein Kader ist grundsätzlich zu überarbeiten. Leider sind viele Spieler der Kategorie "muss man nicht haben" darin.

Tolisso würde ich verkaufen. Der bekommt zu wenig Spielzeit, da jetzt alle wieder fit sind. James/Vidal/Martinez/Thiago/Müller spielen alle auf der 6 oder 8 und sind vor ihm Tolisso steht nur vor Rudy. Aber hinter allen anderen. Da Jupp jetzt weniger rotieren möchte, sind die 7 Mio für Tolisso für dich totes Kapital. Mit Wagner und Rafinha scheinst du gerade die Ersatzspieler von Bayern einzusammeln. Aber auch einen Malli, Muto oder Szalai machen einen com-Spieler nicht dauerhaft glücklich.

Die positiven Sachen, die ich sehe:
Moisander, Kagawa

Die 'ok'-Sachen, die ich sehe:
Gulacsi, Rafinha, Papadopulos, Weigl, Wagner

Noch viel zu tun. Bei seit ein paar Wochen fallendem Gesamtmarktwert aber schwierig. Philipp solltest du heute als Speku holen.
MH Zebras
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2018 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Eure Einschätzungen. Hat mich schon weiter gebracht.
Ja, das Team muss überarbeitet werden, hat sich leider durch Verletzungen und Fehlkäufe so entwickelt, der Markt brachte aber auch nichts her....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.