Wen behalten? |
Lang |
|
28% |
[ 4 ] |
Frantz |
|
7% |
[ 1 ] |
Brosinski |
|
64% |
[ 9 ] |
|
Stimmen insgesamt : 14 |
|
Autor |
Nachricht |
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 12 Sep 2018 08:06 Titel: Lang vs. Frantz vs. Brosinski |
|
|
Moin,
zwecks Schuldentilgung müssen zwei der oben genannten weg, einer kann bleiben.
Wer bringt mir in den nächsten paar Spielen die meisten Punkte bzw. wen sollte ich aufgrund seines Potenzials behalten? (Wen auch immer ich behalte, muss ich am kommenden Spieltag aufstellen)
Nächste Gegner:
Lang: Schalke, Hertha, Frankfurt, Wolfsburg
Frantz: Stuttgart, Wolfsburg, Schalke, Augsburg
Brosinski: Augsburg, Leverkusen, Wolfsburg, Schalke
EDIT: Lang seit heute wieder im Mannschaftstraining. Änmdert die Ausgangslange vielleicht doch wieder etwas...
Frantz wäre wohl die solideste Wahl, bei Brosinski besteht allerdings die Chance auf Tore/Elfer.
Bin unentschlossen..
Grüße
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Sep 2018 19:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 11:09 Titel: |
|
|
Ich habe meine Angebote die ich vorliegen habe mal noch reingeschrieben.vielleicht kannste ja nochmal rein schauen. Lg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 17:18 Titel: |
|
|
Hi,
aus gegebenem Anlass würde ich wohl Lang behalten. Ob er gut von sofascore bewertet wird werden wir noch sehen aber er wird wohl Stammspieler werden und dadurch seinen MW ordentlich steigern.
Brosinski punktet auch stabil aber denke mit Lang hast du noch Luft nach oben.... Frantz brauchst du aus meiner Sicht nicht zwangsläufig.
Wäre nett wenn ich heute noch eine RH kriegen könnte, bin bei meinem Problem noch unentschlossen:
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528041
|
|
Nach oben |
|
p0wlus
Europa League

|
Verfasst am: 13 Sep 2018 17:34 Titel: |
|
|
Setze ich auf Brosinski hätte ich übrigens noch genug Geld übrig, um Joelinton gegen Gomez zu tauschen, der derzeit recht günstig zu haben ist.
Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob der Tausch überhaupt sinnvoll wäre. Bei Joelinton kann es einfach in beide Richtungen gehen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Sep 2018 18:00 Titel: |
|
|
Also joelinton würde ich persönlich vorerst noch nicht abgeben, da ich immer noch denke das er explodieren kann.
Der junge hat echtes Potential kannst du Gomez eventuell anders finanzieren?wenn nicht würde ich persönlich beim hoffenheimer bleiben.
Kannste bei mir nochmal rein schauen?
http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=528036
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 13 Sep 2018 19:05 Titel: |
|
|
p0wlus hat folgendes geschrieben: |
Setze ich auf Brosinski hätte ich übrigens noch genug Geld übrig, um Joelinton gegen Gomez zu tauschen, der derzeit recht günstig zu haben ist.
Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob der Tausch überhaupt sinnvoll wäre. Bei Joelinton kann es einfach in beide Richtungen gehen... |
Würde ich 1:1 so machen. MmN ist Joelinton der Nächste Hypeflop...und Gomez sollte alles normal laufen im weiteren Saisonteil eine sichere Bank.
Brosinski ist grundsolide und holt seine 80-100 Punkte _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Rastabooze
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Sep 2018 19:24 Titel: |
|
|
Halte Brosinski Paul!
|