preload
basicPlayer

Strobl, Kamada oder Geiger? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wen behalten?
Kamada + Strobl
21%
 21%  [ 3 ]
Kamada + Geiger
64%
 64%  [ 9 ]
Geiger + Strobl
14%
 14%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 13:32   Titel: Strobl, Kamada oder Geiger? RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen
so langsam komme ich ans Ende meines Mannschafts-Puzzles. Nur den einen Stein im Mittelfeld muss ich noch richtig einsetzen. Die drei im Titel genannten hab ich zur Auswahl. Einer schafft es in die Startelf, einer auf die Bank und der dritte muss gehen.

Alle drei stehen aktuell in der ersten Elf ihrer Teams, sind aber nominell keine Stammspieler wenn Kramer, Sow, Kramaric und Co. fit sind. Die Frage ist deshalb vor allem, wer an den ersten Spieltagen besser punktet oder wer auch eine Chance hat zu spielen, wenn die Konkurrenz fit ist.

Natürlich wird es RH geben
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2019 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich bin kein großer Fan von Strobl. Kann das nicht mal ausführlich begründen, aber ich denke, seine Spielweise wirft nicht allzu viele Punkte ab und dann sind da noch die Fragezeichen:

? Stammplatz - Konkurrenz ist da, gerade wenn Kramer zurückkommt
? Verletzungsanfälligkeit: seine Krankenakte ist beachtlich - wie lange hält er durch?

Würde daher auf die jungen Spieler setzen und Kamada und Geiger wählen. Stand jetzt würde ich Kamada aufstellen und Geiger als Backup nehmen - das kann sich aber wochenweise, je nach Form der Spieler und Schwere des Gegners, ändern.

Hier mein Link: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532114
RainerSch
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 15 Aug 2019 09:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Paul,
nach längerer Pause brauche ich selbst mal wieder für eine meiner comunity eine Hilfe, weshalb ich trotz Zeitnot ins Forum gehe.

Ich glaube, dass Kamada über längere Zeit am ehesten das Zeug hat, um sich in der S11 zu etablieren.

Geiger ist gut. Aber in Hoffenheim haben in der Vergangenheit auch andere (z.B. Otto), obwohl gut und obwohl mit besserer Vorbereitung als Etablierte (z.B. Joelington), es nicht in die S11 geschafft. Ich kann den neuen Trainer schlecht einschätzen, was die Berücksichtigung junger Spieler angeht.

Gespannt bin ich auf Borussia Mönchengladbach. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Fohlen der Saison 2019/2020 Nachfolger des FC Schalke 04 der Saison 2018/2019 werden könnten. Die Einschätzungen der Experten, die Mönchengladbach als CL/EL-Kandidat sehen, kann ich nicht nachvollziehen. Aber es geht ja um Strobl. Von dem halte ich nicht viel. Er mag vielleicht anfangs ein paar Spiele machen, aber gut punkten? Ich glaube es nicht.

Ich würde das Risiko mit Geiger eingehen und Strobl abgeben. Im Moment ist sein MW ja auch noch ganz gut.

Vielen Dank für die Rückhilfe. https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=532193

Gruß

Rainer
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.