preload
basicPlayer

Hertha vs Bayern / Bewertung

Comunio.de Forum Index -> Verbesserungsvorschläge
Author Message
Macher23
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 28 Jul 2020
Posts: 1
PostPosted: 24 Jan 2022 17:11   Post subject: Hertha vs Bayern / Bewertung Reply with quote

Moin!

Also ich wundere mich öfters mal über die Bewertungen.
Auch meine Mitspieler sind manchmal sprachlos .

Diesmal geht es um Upamecano, den Spieler habe ich . Habe auch gesehen, dass er -8 Pkt erhalten hat. Meine Frage war für WAS? Aber ändern kann man es ja eh nicht , trotzdem wollte ich mal schreiben.

Weil sogar meine Gegner verwundert waren. Einer hat gesagt: "Hat der Upamecano jemanden angespuckt oder was habe ich verpasst!?"

Meine Frage ist es auch, was habe ich verpasst? Eine rote Karte ist -6!!! Aber er hat -8!!!
Okay, er hat Fehler gemacht, man kann Minuspunkt geben, -1 oder -2, höchstens -3 für so etwas. Aber -8???
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 27616
Location: Elsenfeld
PostPosted: 24 Jan 2022 17:28   Post subject: Reply with quote

siehe hier:

https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=540257



Quote:
Ich finde das persönlich auch hart, aber Bewertungen stammen letztendlich von Sofascore. Wenn ein Spieler als praktisch einzige Aktion ein Gegentor verschuldet, führt das bei unserem Bewertungspartner zu starken Abzügen. Das kann man natürlich hart finden, letztlich haben wir darauf keinen Einfluss.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group