| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2005 16:06 Titel: Probleme bei Befehlen |
|
|
|
Beim Spielen funktionieren Befehle wie einloggen, Nachrichten schicken und Gebot abgeben fast gar nicht mehr. Im Forum existieren die einlog und Nachrichten schrreiben Befehle einwandfrei. Ist das nur bei mir so?
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 7 März 2005 16:35 Titel: |
|
|
|
wow, gute frage! ich hab' keine probleme. welchen browser verwendest du? schon mal einen virenscanner laufen lassen?
Viele Gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2005 17:29 Titel: |
|
|
|
Bei Comduo exisitieren die Probleme übrigens nicht. Cookies sind auf Stufe "mittel" aktiviert und der Virenscan zeigt auch keine zweifelhaften Dateien an.
Ich benutze übrigens iE 6.x
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 März 2005 21:27 Titel: |
|
|
|
Jetzt geht es wieder!?! Seltsam ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 08:25 Titel: |
|
|
Ich hab auch das Problem. Kann mich nur im Forum anmelden, ins Spiel einloggen, Nachrichten schreiben oder Gebote abgeben ist für mich nicht drin  . Achja benutze IE6. Es funktioniert glaube ich seit vorgestern nicht mehr. Angezeigt wird mir dann immer "Fehler auf der Seite".
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 12:04 Titel: |
|
|
|
wo wird das angezeigt? hast du probleme mit der internetverbindung sonst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 März 2005 13:43 Titel: |
|
|
Wie soll ich das genau erklären, halt links unten auf der "Taskleiste" des IE. Das hübsche Gelbe Ausrufezeichen taucht auch immer auf  . Jetzt steht da gerade "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Doppelklick drauf krieg ich folgene Meldung: "Probleme mit dieser Website verhindern eventuell ,dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt werden"... Zeile: 37; Zeichen: 1, Fehler: Objekt erwartet; Code: 0.
Sonst habe ich keine Probleme mit meiner Verbinung. Habe jedenfalls noch keine festgestellt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 8 März 2005 20:29 Titel: |
|
|
|
ev. wurde vorher die javascript datei vorher nicht vollstaendig geladen.
danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 14:33 Titel: |
|
|
|
Ich hab auch die Fehler beim Login, aber bei mir funktioniert es schon nach geraumer Zeit nicht mehr.Kann mir jemand helfen???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 15:26 Titel: |
|
|
|
Da die Probleme dann doch wieder bei mir aufgetaucht sind, habe ich mir Mozilla Firefox zugelegt. Mit dem hab ich seitdem keine Schwierigkeiten, zeigt keinerlei Fehler an.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 17:39 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich die Probleme auch wieder.
Unten in der grauen Leiste des Explorerfensters, deren Namen ich nicht weiß  , steht bei den jeweiligen Feldern dann immer ein gelbes mit einem AUsrufezeichen versehenes Dreieck mit der Bemerkung
"Javascript:submitForm(`0´,`send´)" (wenn ich com-intern Nachrichten schreiben möchte.)
Wie kann das sein, dass auf einmal so viele Leute das Problem haben?  Kann man das Problem umgehen ohne den Browser wechseln zu müssen, oder gar lösen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 März 2005 19:10 Titel: |
|
|
|
Hab ich mal nach gegoogelt, allerdings nichts hilfreiches gefunden auf die schnelle. Wenn du vielleicht was herausbekommst, kannst du es ja hier posten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 März 2005 08:24 Titel: |
|
|
|
|
|