preload
basicPlayer

Was habt ihr schon so in euch rein gekippt???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:06   Titel: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? Antworten mit Zitat

also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken, da ich aber bald 20 werde mache ich sowas nicht mehr ich habs nur letzten sommer noch geschafft mir ne flasche wein durch den trichter zu geben (ohne zu kotzen... )
also was für idiotische sachen habt ihr beim saufen schon so gemacht bzw. getrunken?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:07   Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? Antworten mit Zitat

Mike2619 hat folgendes geschrieben:
also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken, da ich aber bald 20 werde mache ich sowas nicht mehr ich habs nur letzten sommer noch geschafft mir ne flasche wein durch den trichter zu geben (ohne zu kotzen... )
also was für idiotische sachen habt ihr beim saufen schon so gemacht bzw. getrunken?

Boar du harte sau...
Willste applaus oder was?
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:16   Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? Antworten mit Zitat

Hubäärt! hat folgendes geschrieben:

Boar du harte sau...

ich will nur wissen was ihr schon so für dumme sachen gemacht (getrunken) habt.
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:22   Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? Antworten mit Zitat

also ich hab es mit 14jahren geschafft 1 ganz 0,7liter flasche wodka auf ex zu trinken

Sicher hast du das
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:23   Titel: Re: Was habt ihr schon so in euch rein gekippt??? Antworten mit Zitat

Hubäärt! hat folgendes geschrieben:

Boar du harte sau...

das hab ich auch gedacht!
man merkt kaum, dass er 20 ist!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hab gerade ne Müllermilch Erdbeer getrunken. Krass wa??
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jul 2005 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mach hier zu, kommt eh nichts bei rum.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.