die bei mods so belibte suchefunktion (weil es ihnen arbeit erspart).
sehrl schnell hat man eine konkrete frage formoliert, sie gepostet und eine antwort erhalten.
nach einem tag sind die infos meist veraltet und es gibt neue. man könnte also die meisten thraeds nach einem aber spätestens nach zwei tagen löschen.
bei threads ist man meistens eh nur an drei vll vier beiträgen von vorher interessiert und nicht an denen, die vll vor einem jahr gepostet wurden.
es würde dem server wahrscheinlich auch sehr gut bekommen, wenn ältere beiträge gelöscht würden.
aber nein, man erhält immer die antwort: benutz die suchfunktion!
man hat eine konkrete frage, der thread wurde gesperrt eben wegen der suchfunktion. also gut ich gehe auf die SF und gebe meine frage ein - ich bekomme eine unzahl von möglichkeiten angezeigt - hmm.
jetzt suche ich alle durch, stunden vergehen und ich finde nichts.
also schreibe ich wieder einen thread, die antwort kommt bevor ein mod mein thread ertappt und ich bin froh.
ich bin dafür, dass man nicht die Sf benutzen muss und fragen in threads posten kann. ab einem bestimmten zeitpunkt werden diese dann einfach gelöscht und auch der server damit entlastet.
wer ist noch dieser oder ähnlicher meinung?