preload
basicPlayer

James Blunt!!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:02   Titel: James Blunt!! Antworten mit Zitat

Wollt ma fragen wer sein album hat und wie ihr das album findet und welches lied ihr am meisten von im mögt.ich mag am meisten von James Blunt High,Goodbye my Lover und you`re beautiful
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

"High" is doch das aus der T-Com Werbung, oder?

Die Musik is ganz nett! Is das alles so soft oder sind auch andere Sachen auf dem Album? Ich könnte auf Rock verzichten, aber kann ja sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, aber You're Beautiful ist das Lied, das mir derzeit am meisten auf den Sack geht. Und ausgerechnet das läuft im Radio hoch und runter und natürlich immer mindestens einmal während meiner 45 Minuten Mittagspause... Der Refrain hört sich an wie wenn man ein Schwein abschlachtet oder nem Mann sonstwohin tritt und der Rest ist auch nicht besser... Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:
Tut mir leid, aber You're Beautiful ist das Lied, das mir derzeit am meisten auf den Sack geht. Und ausgerechnet das läuft im Radio hoch und runter und natürlich immer mindestens einmal während meiner 45 Minuten Mittagspause... Der Refrain hört sich an wie wenn man ein Schwein abschlachtet oder nem Mann sonstwohin tritt und der Rest ist auch nicht besser... Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden

Damit hast du aber zu 100% recht!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finds gut
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

fande es auch erst nervig , aber mit der weile gings dann. Nur momentan ist es wieder sack gang weil es halt hoch und runter kommt.
SHOREY
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:31   Titel: Antworten mit Zitat

@bucksche
hör halt kein radio

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2005 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also mir gefällt das doch eigentlich sehr gut. Schon You´re beautiful war super. Und jetzt High find ich auch klasse. Nun ja so sind Geschmäcker, aber ich find die Musik, die er macht eigentlich recht geil. Kenne leider keine anderen Song aus dem Album..

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab das album auch und finde es eigentlich ziemlich genial.....viele herzschmerz kuschel ohrwürmer für den kalten herbst.....also quasi genau mein ding........was ich nur nicht verstehen kann ist das nicht die erste singleauskopplung wiseman ein hit wurde, sondern das in meinen augen schwächste lied der platte beautifull.......letztes jahr um die zeit war keane -hopes and fears mein lieblingsalbum, jetzt ist es james blunt - back to bedlem.
und für alle die james blunt, und nicht nur den einen hit mögen, denen kann ich auch davi gray und sein neues album life in slow motion ans herz legen....echt toll.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

so ne langweilige Musik und so ein furchtbarer Gesang, kaum auszuhalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

die musik ist beim besten willen nicht langweilig...sie ist extrem gute pop rock musik mit einem gehörigen schuss emotion.....aber du findest wahrscheinlich auch klassische musik grausam......
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Musik nicht mag....

Aber James Blunt hat wirklich eine geniale Stimme da kann man nichts sagen, aber diese Musikart ist nichts für mich.... Steh nicht so auf langsame Musik

Aber wie gesagt, die Stimme von ihm ist super und der wird bestimmt noch mehr von sich hören lassen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

klar lässt sich über geschmack streiten, aber wenn ich das katzengejammer "...you 're beautiful..." höre, dann gute nacht, gepoppt und gerockt.

wie kommst du auf die theorie, dass ich weil ich james pop rock blunt nicht gut finde auch keine klassische musik mag? sehr interessant...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

weil es aus meiner erfahrung so ist, das leuten die james blund oder ähnliches zu langsam bzw. langweilig ist...auch klassik langweilig finden..da es auch oft sehr getragen ist.....
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Find High ganz gut.In der Werbung ist es schon recht cool gewesen und dann findet man das Komplette Lied ja net unbedingt schlechter.

Aber Beautiful klingt so als ob man ihm an den Eiern zieht wenn er sing...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber der Typ kann nicht singen und wird früher oder später wieder versinken ...

hidro
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

das stimmt aus den charts wird er verschwinden da bin ich mir auch ganz sicher .....aber ganz verschwinden wird er wohl nicht....denn dafür hat er ja mitlerweile ne ganz gute fangemeinde....und ausserdem machen leute mit so einer art von musik auch eher geld mit album verkäufen und nicht mit singles...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

pearljam3 hat folgendes geschrieben:
weil es aus meiner erfahrung so ist, das leuten die james blund oder ähnliches zu langsam bzw. langweilig ist...auch klassik langweilig finden..da es auch oft sehr getragen ist.....

das kann ich so unterschreiben! gute erklärung.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2005 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

die musik ist beim besten willen nicht langweilig...sie ist extrem gute pop rock musik mit einem gehörigen schuss emotion.....aber du findest wahrscheinlich auch klassische musik grausam......

Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin? Und 3 meiner 6 CDs im CD-Wechsler im Auto lauten: Edward Grieg (v.a. das Klavierkonzert), Classical Collection und Tanz der Vampire?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

ausnahmen bestätgen die regel........ was sonst.......nein ok pauschalisieren is schon irgendwie blöde stimmt schon......und zum zweitens würde ich sagen angeber........
Zitat:
1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin?

und darüber hinaus war es an detroit gerichtet.....der mir ja auch recht gegeben hat.....
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

Bucksche hat folgendes geschrieben:

Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin? Und 3 meiner 6 CDs im CD-Wechsler im Auto lauten: Edward Grieg (v.a. das Klavierkonzert), Classical Collection und Tanz der Vampire?

Wey, wey.. - du alter Poser!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mal was anderes mit dem man posen kann Außerdem hats damals gut Kohle gebracht ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Nov 2005 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin?

Vor wievielen jahrzehnten, hups aehm jahren war das
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2005 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vor nicht mal einem War 1998
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

noch ein kleiner Anhang zu meinem Freund James Blunt
(man sollte englisch können)

http://www.al-oholicsanonymous.com/sounds/yourepitiful.mp3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.