| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:02 Titel: James Blunt!! |
|
|
|
Wollt ma fragen wer sein album hat und wie ihr das album findet und welches lied ihr am meisten von im mögt.ich mag am meisten von James Blunt High,Goodbye my Lover und you`re beautiful
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:06 Titel: |
|
|
"High" is doch das aus der T-Com Werbung, oder?
Die Musik is ganz nett! Is das alles so soft oder sind auch andere Sachen auf dem Album? Ich könnte auf Rock verzichten, aber kann ja sein!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:21 Titel: |
|
|
|
Tut mir leid, aber You're Beautiful ist das Lied, das mir derzeit am meisten auf den Sack geht. Und ausgerechnet das läuft im Radio hoch und runter und natürlich immer mindestens einmal während meiner 45 Minuten Mittagspause... Der Refrain hört sich an wie wenn man ein Schwein abschlachtet oder nem Mann sonstwohin tritt und der Rest ist auch nicht besser... Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:22 Titel: |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
| Tut mir leid, aber You're Beautiful ist das Lied, das mir derzeit am meisten auf den Sack geht. Und ausgerechnet das läuft im Radio hoch und runter und natürlich immer mindestens einmal während meiner 45 Minuten Mittagspause... Der Refrain hört sich an wie wenn man ein Schwein abschlachtet oder nem Mann sonstwohin tritt und der Rest ist auch nicht besser... Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden |
Damit hast du aber zu 100% recht!
|
|
| Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:26 Titel: |
|
|
|
fande es auch erst nervig , aber mit der weile gings dann. Nur momentan ist es wieder sack gang weil es halt hoch und runter kommt.
|
|
| Nach oben |
|
SHOREY
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:31 Titel: |
|
|
@bucksche
hör halt kein radio  _________________ leg dich nicht mit mir an...ich war mal Moderator!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Nov 2005 23:44 Titel: |
|
|
|
Also mir gefällt das doch eigentlich sehr gut. Schon You´re beautiful war super. Und jetzt High find ich auch klasse. Nun ja so sind Geschmäcker, aber ich find die Musik, die er macht eigentlich recht geil. Kenne leider keine anderen Song aus dem Album..
cya MfG daLibero
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 09:24 Titel: |
|
|
|
also ich hab das album auch und finde es eigentlich ziemlich genial.....viele herzschmerz kuschel ohrwürmer für den kalten herbst.....also quasi genau mein ding........was ich nur nicht verstehen kann ist das nicht die erste singleauskopplung wiseman ein hit wurde, sondern das in meinen augen schwächste lied der platte beautifull.......letztes jahr um die zeit war keane -hopes and fears mein lieblingsalbum, jetzt ist es james blunt - back to bedlem.
und für alle die james blunt, und nicht nur den einen hit mögen, denen kann ich auch davi gray und sein neues album life in slow motion ans herz legen....echt toll.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 10:14 Titel: |
|
|
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich die Musik nicht mag....
Aber James Blunt hat wirklich eine geniale Stimme da kann man nichts sagen, aber diese Musikart ist nichts für mich.... Steh nicht so auf langsame Musik
Aber wie gesagt, die Stimme von ihm ist super und der wird bestimmt noch mehr von sich hören lassen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 13:38 Titel: |
|
|
|
klar lässt sich über geschmack streiten, aber wenn ich das katzengejammer "...you 're beautiful..." höre, dann gute nacht, gepoppt und gerockt.
wie kommst du auf die theorie, dass ich weil ich james pop rock blunt nicht gut finde auch keine klassische musik mag? sehr interessant...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 15:54 Titel: |
|
|
|
weil es aus meiner erfahrung so ist, das leuten die james blund oder ähnliches zu langsam bzw. langweilig ist...auch klassik langweilig finden..da es auch oft sehr getragen ist.....
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 16:02 Titel: |
|
|
Find High ganz gut.In der Werbung ist es schon recht cool gewesen und dann findet man das Komplette Lied ja net unbedingt schlechter.
Aber Beautiful klingt so als ob man ihm an den Eiern zieht wenn er sing...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 16:04 Titel: |
|
|
Sorry aber der Typ kann nicht singen und wird früher oder später wieder versinken ...
 hidro
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 16:16 Titel: |
|
|
|
das stimmt aus den charts wird er verschwinden da bin ich mir auch ganz sicher .....aber ganz verschwinden wird er wohl nicht....denn dafür hat er ja mitlerweile ne ganz gute fangemeinde....und ausserdem machen leute mit so einer art von musik auch eher geld mit album verkäufen und nicht mit singles...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 17:53 Titel: |
|
|
| pearljam3 hat folgendes geschrieben: |
| weil es aus meiner erfahrung so ist, das leuten die james blund oder ähnliches zu langsam bzw. langweilig ist...auch klassik langweilig finden..da es auch oft sehr getragen ist..... |
das kann ich so unterschreiben! gute erklärung.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2005 22:54 Titel: |
|
|
die musik ist beim besten willen nicht langweilig...sie ist extrem gute pop rock musik mit einem gehörigen schuss emotion.....aber du findest wahrscheinlich auch klassische musik grausam......  |
Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin? Und 3 meiner 6 CDs im CD-Wechsler im Auto lauten: Edward Grieg (v.a. das Klavierkonzert), Classical Collection und Tanz der Vampire?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 09:22 Titel: |
|
|
| Bucksche hat folgendes geschrieben: |
die musik ist beim besten willen nicht langweilig...sie ist extrem gute pop rock musik mit einem gehörigen schuss emotion.....aber du findest wahrscheinlich auch klassische musik grausam......  |
Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin? Und 3 meiner 6 CDs im CD-Wechsler im Auto lauten: Edward Grieg (v.a. das Klavierkonzert), Classical Collection und Tanz der Vampire? |
Wey, wey.. - du alter Poser!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 22:21 Titel: |
|
|
Mal was anderes mit dem man posen kann  Außerdem hats damals gut Kohle gebracht ^^
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2005 23:11 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Was sagste, wenn ich, der James Blunt nicht leiden kann, 1. Bundespreisträger bei Jugend Musiziert bin?  |
Vor wievielen jahrzehnten, hups aehm jahren war das
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Nov 2005 17:31 Titel: |
|
|
Vor nicht mal einem  War 1998
|