preload
basicPlayer

Heiligabend - Familientag oder Partytime?

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General

Heiligabend ist
ein Familientag
90%
 90%  [ 112 ]
ein Partytag
9%
 9%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 124

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:04   Titel: Heiligabend - Familientag oder Partytime? Antworten mit Zitat

Moin Jungens,
wollte gerne mal wissen wie ihr Heiligabend seht... Ist es eher für euch ein Familientag und feiert ihr auch mit Familie oder macht ihr euch im Laufe des Abends rar, trinkt was vor und geht dann Party machen?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin am Heiligabend gar nicht für Party und werde mir da auch nix vornehmen. Ich weiß nicht genau, aber irgendwie finde ich Party an so einem Abend nicht angebracht aber das ja Ansichtssache. Ausserdem ist das irgendwie immer so chillig, dass ich gar nicht mehr so in Partylaune bin und ich finde es auch unhöflich irgendwann zu sagen: "Danke für die Geschenke, aber ich hab noch was besseres vor"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir ist family-day
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nee, Heiligabend kann man ruhig mal zu hause bei der Familie bleiben.
Gefeiert wird dann am 2. Weihnachtstag, von wegen Stephanus steinigen.
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

dies jahr wirds familien tag und abend, die letzten jahre bin ich aber immer noch so um 11 mit meinem nachbarn unterwegs gegangen!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

Heiligabend is bei uns Familie angesagt, machen eigentlich alle bei uns in der Clique so, war schon immer so und wird auch wahrscheinlich immer so bleiben...
Party geht an Heiligabend bei mir gar nicht, reicht schon die anderen 364 Tage im Jahr...
Im 1. Weihnachtsfeiertag geht's aber dann schon wieder voll ab...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn zwar Leute die Weihnachten in der Disco verbringen aber das finde ich irgendwie armselig.
Da sitz ich lieber bis halb 2 mit meinen Verwandten am Tisch und unterhalte mich. Davor noch lecker essen.
Perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke mal kaum einer macht Party an Heiligabend. Erst am 1. oder 2. Weihnachtstag.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

also wer party am heiligabend oder am 1./2. weihnachtsfeiertag macht, der hat wohl keine richtige familie
feiern kann man immer noch das ganze jahr...
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heiligabend: Familientag im kleinen Kreis (Eltern+Geschwister), dazu Karpfen
1. Weihnachtstag: Grosser Familientag bei meinen Großeltern mit Gänseessen
2. Weihnachtstag: Mal sehen.

Generell gehe ich zu Weihnachten auf keine Party. Dafür ist auch noch den Rest des Jahres Zeit.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

[x] beides

erst familie dann party
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Also nee da muss man schon zu Hause sein.
Vor allem wenn Mutter lecker Essen macht!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

ibmeister hat folgendes geschrieben:
[x] beides

erst familie dann party

wollt ich wohl meinen. heilig abend erst familie, dann mit den jungs los. nichts hartes, aber schön gemütlich ein paar bierchen leeren. und am 1.weihnachtstag gehts dann richtig ab, aber vorsichtig 2. weihnachtstag muss man bei der oma aufschlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

lol
Bei mir isses n Familientag, obwohl mich mein Kollege gefragt hat, ob wir mit dem Altstadt gehn
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

also erstmal familie...aber da meine eltern spätestens um 12 schlafen gehen, machen wir eigentlich immer noch party!und wenn ich mir so die letzten jahre angucke was los war, bin ich nicht alleine!
irgendwie ne schöne atmosphäre in den clubs... also irgendwie anders als sonst!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 20:38   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir auf jeden Fall Familientag. Weihnachten geh ich sogar immer in die Kirche. Das gehört einfach für mich dazu. So bin ich großgeworden. Irgendwann wird die Zeit kommen, da kann man kein Weihnachten mit der Familie mehr feiern. Party machen geht jedes WE. Vielleicht ist es Heiligabend was besser, aber Familie hat doch auch was.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist es im Verhältnis 75 zu 25 gemischt.
Natürlich liegt erst die obligatorische Bescherung an, dann lecker Essen, dann gemütliches Beisammensitzen, Geschenke ausprobieren (das fällt bei Büchern leicht, aber man hat ja jüngere Geschwister).

Ab 11 oder 12 gehts dann nochmal raus, ein paar gemütliche Bierchen trinken. Man sieht dann sehr oft alte Bekannte, die man nur an Weihnachten trifft, weil dann wirklich alle zu hause sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:
Weihnachten geh ich sogar immer in die Kirche.

Ich auch, leider, hab da eigentlich nie Lust zu, machs aber weil es sich meine Mutter jedes Jahr aufs neue wünscht.

Danach gibts Geschenke, dann essen und dann ist es meistens schon 1 oder 2.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find Weihnachten ist richtig schön mit der Familie
Ich weiß auch nicht , das ganze Jahr über habe ich nieso den perfekten Drat zu meinem Stief-Dad aber an Weihnachten isset immer voll cool mitihm zu reden naja und an Party wird da gar nicht erst gedacht.

Mein Weihnachten.

Heiligabend: Mit Famiie...
1Weihnachtstag: Mit Dad und den Onkels und so
2.Weihnachtstag Mit de Familie von meiner Ma
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Dez 2005 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

bis ca. 23 uhr gehört der familie, keine frage.
Aber dann finde ich nicht´s schlimmes daran,wenn zuhause nichts mehr los ist noch abzufeiern bzw saufen zu gehen.
Ich werde es ganz von meiner körperlichen verfassung heiligabend abhängig machen (am tag davor wird sich schon abgeschossen ), also entweder gegen 23 uhr vorsaufen und dann inne disse oder den ganzen abend mit der familie verbringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 01:39   Titel: Antworten mit Zitat

familie (dat is an dem tag party genug )
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 03:02   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

BMG4EVER hat folgendes geschrieben:
Weihnachten geh ich sogar immer in die Kirche.

Ich auch, leider, hab da eigentlich nie Lust zu, machs aber weil es sich meine Mutter jedes Jahr aufs neue wünscht

Ne ud - Kirche geht gar net klar! Da würde ich voll net drauf klar kommen! Meine Mutter kann dann schön mit meinem Bruder gehen, aber weder mein Vater noch ich tuen uns das Gottesgelaber an!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 08:18   Titel: Antworten mit Zitat

Familientag auch bei mir. Ist am gemütlichsten. Die anderen Weihnachtstag wahrscheinlich auch nichts. Auf Partys auf keinen Fall. Die sind eh um 20:30 schon ausverkauft.
Dabel
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zu diesem Thema kann ich gut etwas sagen!
Fand Heilig Abend und die Weihnachtstage mit der Familie immer langweilig und einfach nur schrecklich.
Habe mich in meiner Sturm und Drangzeit immer rechtzeitig aus dem Staub gemacht und das war gut so.
Die Heilig Abend- Partys zählten immer zu den Besten, unter anderem, weil die Frauen deutlich williger sind!!!!!

Seit den letzten zwei Jahren jedoch hat Weihnachten für mich eine neue Dimension. Habe jetzt eine Tochter(Hoffentlich wird die später nicht am Heiligen Abend williger ). Und es ist einfach herrlich zu sehen, wie aufgeregt die kleinen Dinger auch schon im kleinsten Alter durch die Gegend irren und den Tannenbaum anstarren.

Da ich euch aber keine Kinder aufdrängen will, kann ich euch sagen:
Party muß! am heilig Abend sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Dez 2005 09:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde zuhause bleiben.. Find eauf Party gehen wiederspricht irgendwie dem Gefühl von Heiligabend
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.