preload
basicPlayer

Controller Xbox 360 Ps3

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:03   Titel: Controller Xbox 360 Ps3 Antworten mit Zitat

Wie findet ihr eigentlich die neuen Controller von Xbox360 und Ps3?
Also ich hab ja nichts gegen die Xbox360, aber schaut euch mal ganz genau den Controller an und dann merkt man, dass der eigentlich genauso ist, wie der Dualschock2, nur das man Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hat. Da hätte sich Microsoft wirklich auch was anderes einfallen lassen können. Auch der PS3 controller ist für mich nicht so eine totale Neuerung, wie immer geasagt wird. naja mal sehen was der controller dann bringt.

Noch eine kleine Umfrage: Was denkt ihr eigentlich, wieviel die PS3 am Anfang kosten wird

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2006 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:08   Titel: Antworten mit Zitat

die PS 3 wird so um die 349-399 Euro kosten. wenn es schon gut ist warum sollte man es dann verändern? (Contoller)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Bassy91 hat folgendes geschrieben:
Wie findet ihr eigentlich die neuen Controller von Xbox360 und Ps3?
Also ich hab ja nichts gegen die Xbox360, aber schaut euch mal ganz genau den Controller an und dann merkt man, dass der eigentlich genauso ist, wie der Dualschock2, nur das man Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hat. Da hätte sich Microsoft wirklich auch was anderes einfallen lassen können. Auch der PS3 controller ist für mich nicht so eine totale Neuerung, wie immer geasagt wird. naja mal sehen was der controller dann bringt.

Noch eine kleine Umfrage: Was denkt ihr eigentlich, wieviel die PS2 am Anfang kosten wird

Nja ich persönlich bin der Meinung, dass man nichts am Dualshock 2 ändern sollte, da es für mich der perfekte Controller ist ... Nja und wieviel die PS2 kostet, sollte ja jeder wissen

PS3 so ca. 400-450 €
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

is sicher gewöhnugs bedürftig, find die x-box-kontrolller ziemlich unhantlich, und die ps3 wird so ca.300-400 dollar kosten(in amerika)
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

weil viele leute der meinung sind(Ich übrigens auch), dass der PS2 Controller unhandlich ist, weil die Griffl zu kurz sind(Des is ja beim PS3 Controller zum Glück behoben.

Ich denk übrigens nicht, dass die PS3 so günstig wird. Man muss nur mal schauen, was die Firmen für Blue-Ray Laufwerke verlangen wollen. Des geht meistens erst bei 1500Euro los und deshalb denk ich, dass die Playstation um einiges teurer wird als die X360
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwar nur die alte X-Box, aber die X-Box-Controller sind nicht unhandlich. Ich spreche hier allerdings von der S-Ausführung, die ganz alten erscheinen mir etwas zu groß. Man kann jedoch, die schwarze und die weiße Taste nicht gut bedienen, was aber bei der 360 geändert wurde. Daher schätze ich mal, dass der Controller in Ordnung ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

ach ja und weil Porti grad so n schönes großes bild hat, denkt ihr auch, dass das transparente Playstationzeichen zum an- und ausschalten wie bei der 360 gedacht is?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

eine frage is die ps3 schon raus wenn nein wann kommt die?
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Geplanter Release ist das Frühjahr 06

Hab aber heute noch gelesen, dass sich der Release angeblich verzögern soll, wegen Probleme mit Diversen Dingen und dass zum Launch auch an der Spielefront noch nicht so viel los sein wird.... aber die X-Box 360 bekleckert sich ja auch (noch) nicht mit Ruhm

Siehe www.gamesweb.com
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mauerfalke hat folgendes geschrieben:

es wird wohl weihnachten 2006(denn dann dürfte auch gta4 fertig sein), genaueres siehe hier

zum preis siehe hier
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

naja, controller sind immer geschmacksache.
ich finde bei der xbox das alte gamepad besser als die s-version, weil ich keine kinderhände habe
das ps-gamepad finde ich aber noch besser.
xwinder von microsoft fanden zB viele genial, ich konnte nix damit anfangen.
habe dann immer mit dem gamepad pro gespielt...

..aber, wie gesagt... geschmacksache...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Porti hat folgendes geschrieben:

Mauerfalke hat folgendes geschrieben:

es wird wohl weihnachten 2006(denn dann dürfte auch gta4 fertig sein), genaueres siehe hier

zum preis siehe hier

danke porti bistn schatz
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2006 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

socco hat folgendes geschrieben:
naja, controller sind immer geschmacksache.
ich finde bei der xbox das alte gamepad besser als die s-version, weil ich keine kinderhände habe

Naja, Kinderhände hab ich nun auch nicht gerade. Eigentlich ganz im Gegenteil, so richtig mit Wurstfingern und Patschepfoten, bin ja doch eher groß. (Über 2m) Aber die alten X-Box-Pads keinen bei kleinen Händen und Stummelfummeln Probleme machen, meine Schwester hätte wohl Probleme.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.