Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:03 Titel: Controller Xbox 360 Ps3 |
|
|
Wie findet ihr eigentlich die neuen Controller von Xbox360 und Ps3?
Also ich hab ja nichts gegen die Xbox360, aber schaut euch mal ganz genau den Controller an und dann merkt man, dass der eigentlich genauso ist, wie der Dualschock2, nur das man Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hat. Da hätte sich Microsoft wirklich auch was anderes einfallen lassen können. Auch der PS3 controller ist für mich nicht so eine totale Neuerung, wie immer geasagt wird. naja mal sehen was der controller dann bringt.
Noch eine kleine Umfrage: Was denkt ihr eigentlich, wieviel die PS3 am Anfang kosten wird
Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Jan 2006 16:17, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:08 Titel: |
|
|
die PS 3 wird so um die 349-399 Euro kosten. wenn es schon gut ist warum sollte man es dann verändern? (Contoller)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:12 Titel: |
|
|
Bassy91 hat folgendes geschrieben: |
Wie findet ihr eigentlich die neuen Controller von Xbox360 und Ps3?
Also ich hab ja nichts gegen die Xbox360, aber schaut euch mal ganz genau den Controller an und dann merkt man, dass der eigentlich genauso ist, wie der Dualschock2, nur das man Steuerkreuz und Analogstick vertauscht hat. Da hätte sich Microsoft wirklich auch was anderes einfallen lassen können. Auch der PS3 controller ist für mich nicht so eine totale Neuerung, wie immer geasagt wird. naja mal sehen was der controller dann bringt.
Noch eine kleine Umfrage: Was denkt ihr eigentlich, wieviel die PS2 am Anfang kosten wird |
Nja ich persönlich bin der Meinung, dass man nichts am Dualshock 2 ändern sollte, da es für mich der perfekte Controller ist ... Nja und wieviel die PS2 kostet, sollte ja jeder wissen
PS3 so ca. 400-450 €
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:14 Titel: |
|
|
weil viele leute der meinung sind(Ich übrigens auch), dass der PS2 Controller unhandlich ist, weil die Griffl zu kurz sind(Des is ja beim PS3 Controller zum Glück behoben.
Ich denk übrigens nicht, dass die PS3 so günstig wird. Man muss nur mal schauen, was die Firmen für Blue-Ray Laufwerke verlangen wollen. Des geht meistens erst bei 1500Euro los und deshalb denk ich, dass die Playstation um einiges teurer wird als die X360
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:31 Titel: |
|
|
Ich habe zwar nur die alte X-Box, aber die X-Box-Controller sind nicht unhandlich. Ich spreche hier allerdings von der S-Ausführung, die ganz alten erscheinen mir etwas zu groß. Man kann jedoch, die schwarze und die weiße Taste nicht gut bedienen, was aber bei der 360 geändert wurde. Daher schätze ich mal, dass der Controller in Ordnung ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:52 Titel: |
|
|
eine frage is die ps3 schon raus wenn nein wann kommt die?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 16:57 Titel: |
|
|
Geplanter Release ist das Frühjahr 06
Hab aber heute noch gelesen, dass sich der Release angeblich verzögern soll, wegen Probleme mit Diversen Dingen und dass zum Launch auch an der Spielefront noch nicht so viel los sein wird.... aber die X-Box 360 bekleckert sich ja auch (noch) nicht mit Ruhm
Siehe www.gamesweb.com
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 17:03 Titel: |
|
|
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
eine frage is die ps3 schon raus wenn nein wann kommt die? |
es wird wohl weihnachten 2006(denn dann dürfte auch gta4 fertig sein), genaueres siehe hier
zum preis siehe hier
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 17:36 Titel: |
|
|
naja, controller sind immer geschmacksache.
ich finde bei der xbox das alte gamepad besser als die s-version, weil ich keine kinderhände habe
das ps-gamepad finde ich aber noch besser.
xwinder von microsoft fanden zB viele genial, ich konnte nix damit anfangen.
habe dann immer mit dem gamepad pro gespielt...
..aber, wie gesagt... geschmacksache...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 18:07 Titel: |
|
|
Porti hat folgendes geschrieben: |
Mauerfalke hat folgendes geschrieben: |
eine frage is die ps3 schon raus wenn nein wann kommt die? |
es wird wohl weihnachten 2006(denn dann dürfte auch gta4 fertig sein), genaueres siehe hier
zum preis siehe hier |
danke porti bistn schatz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jan 2006 18:29 Titel: |
|
|
socco hat folgendes geschrieben: |
naja, controller sind immer geschmacksache.
ich finde bei der xbox das alte gamepad besser als die s-version, weil ich keine kinderhände habe  |
Naja, Kinderhände hab ich nun auch nicht gerade. Eigentlich ganz im Gegenteil, so richtig mit Wurstfingern und Patschepfoten, bin ja doch eher groß. (Über 2m) Aber die alten X-Box-Pads keinen bei kleinen Händen und Stummelfummeln Probleme machen, meine Schwester hätte wohl Probleme.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde