preload
basicPlayer

Poster anbringen?!?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:15   Titel: Poster anbringen?!?! Antworten mit Zitat

Habe ein kleines Problem mit meinen Postern:

Und zwar kann ich sie mit den Tesa-Posterstrips zwar wunderbar anbringen, blöderweise bekommt das der Tapete aber gar nicht gut. Gibt es eine alternative Möglichkeit die Poster anzubringen, ohne das die Posterstrips die Tapete angreifen?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Weiss nicht was du hast. Ich benutz auch immer die Tesa-Posterstrips und komm damit wunderbar klar.

Vielleicht liegts an der Tapete
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja klar liegt es an der Tapete, nur gibt es ne alternative zum anbringen der Poster? Ansonsten muss ichs wohl trotzdem so machen, auch wenn man dann Tapetenreste beim abmachen dran hat...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Test-Posterstrips haben bei mir auch nich ordentlich funktioniert, immer Tapete kaputt gewesen, hab seit dem nur noch kleine Pinnadeln oder Stecknadeln genutzt. Sogar kleine Tesafilmstreifen sind besser.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

mir haben diese blöden tesastrips auch die tapete versaut, musst wohl mit nadeln arbeiten, mach ich auch.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

also wenn es poster von richtig geiler qualität sind dann mach es wie ich, rahm sie ein! hab das mit meinem michael jordan poster gemacht, kennt ihr bestimmt, das ding nennt sich "wings", halt jordan mit ausgebreiteten armen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Okay danke, dann werde ich mir die Pinnadeln organisieren. Jetzt hab ich die Poster vorerst auf die Türen gepackt, die sind ja nur gestrichen .
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Nadeln zerstörst du halt die Poster und hast noch Löcher in der Wand.
Hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit den Posterstrips, außer mit dem Preis
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

Na ich werde das einfach mal testen, mal sehen wie sich das so anläßt. Danke schonmal
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

Was auch noch ne Möglichkeit ist:
Kumpel von mir hat so ne Metalleiste an die Wand geschraubt und macht die Poster dann mit Magneten fest.
Das Problem ist halt, dass man keine Freiheiten hat wo man seine Poster hinhängt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:
Mit den Nadeln zerstörst du halt die Poster und hast noch Löcher in der Wand.
Hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit den Posterstrips, außer mit dem Preis

huu super, die paar minilöcher sind doch wohl nicht schlimm...nicht am poster und erst recht nicht in der wand. (von löchern in der wand kann man da auch nicht wirklich reden).
was machste sonst so schnief? lang nix mehr von dir gehört,alte nasescheidwand
(biste nicht beim bund oder so? )
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

schnief hat folgendes geschrieben:
Was auch noch ne Möglichkeit ist:
Kumpel von mir hat so ne Metalleiste an die Wand geschraubt und macht die Poster dann mit Magneten fest.
Das Problem ist halt, dass man keine Freiheiten hat wo man seine Poster hinhängt.

Würde zwar gehen, ist aber mit den Nadeln besser, da man nicht nur freier ist, sondern die Löcher winzig sind und es einfacher geht und die Wand so gut wie gar nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

toli.p hat folgendes geschrieben:
also wenn es poster von richtig geiler qualität sind dann mach es wie ich, rahm sie ein! hab das mit meinem michael jordan poster gemacht, kennt ihr bestimmt, das ding nennt sich "wings", halt jordan mit ausgebreiteten armen

Hast aber 'nen gut langen Rahmen für das endgeile Poster! Früher hatte ich immer die ganzen Wände vollgepostert und zwar mit allen möglichen Scheisspostern.

Jetzt haben ebenfalls im Rahmen ein Simpsons-Pic sowie ein großer Fotorahmen mit original Autogrammen von Katie Holmes, Tara Reid, Nate Dogg, J. Lo, Mya, Tyrese und brandy! Mein ganzer Stolz
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:16   Titel: Antworten mit Zitat

Mein bruder hat seine ganzen poster in die wand reingenagelt naja, er is ja auch erst 14...

also der tipp von mir (von meiner freundin): im baumarkt für n euro styropor-platten kaufen, mit 1 nagel ähnlich wie ein bilderrahmen befestigen, und dann mit kleinen nadeln befestigen.

Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:

Hast aber 'nen gut langen Rahmen für das endgeile Poster! Früher hatte ich immer die ganzen Wände vollgepostert und zwar mit allen möglichen Scheisspostern.

Jetzt haben ebenfalls im Rahmen ein Simpsons-Pic sowie ein großer Fotorahmen mit original Autogrammen von Katie Holmes, Tara Reid, Nate Dogg, J. Lo, Mya, Tyrese und brandy! Mein ganzer Stolz

den rahmen mit papa selber gebaut
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekte Sache! Selbst ist der Mann
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2006 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekte Sache! Selbst ist der Mann

da fühlt man sich schon so wie nen kleiner tim taylor....ho ho ho, mehr power
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.