Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:15 Titel: Poster anbringen?!?! |
|
|
Habe ein kleines Problem mit meinen Postern:
Und zwar kann ich sie mit den Tesa-Posterstrips zwar wunderbar anbringen, blöderweise bekommt das der Tapete aber gar nicht gut. Gibt es eine alternative Möglichkeit die Poster anzubringen, ohne das die Posterstrips die Tapete angreifen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:17 Titel: |
|
|
Ja klar liegt es an der Tapete, nur gibt es ne alternative zum anbringen der Poster? Ansonsten muss ichs wohl trotzdem so machen, auch wenn man dann Tapetenreste beim abmachen dran hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:21 Titel: |
|
|
Die Test-Posterstrips haben bei mir auch nich ordentlich funktioniert, immer Tapete kaputt gewesen, hab seit dem nur noch kleine Pinnadeln oder Stecknadeln genutzt. Sogar kleine Tesafilmstreifen sind besser.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:23 Titel: |
|
|
mir haben diese blöden tesastrips auch die tapete versaut, musst wohl mit nadeln arbeiten, mach ich auch.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:28 Titel: |
|
|
also wenn es poster von richtig geiler qualität sind dann mach es wie ich, rahm sie ein! hab das mit meinem michael jordan poster gemacht, kennt ihr bestimmt, das ding nennt sich "wings", halt jordan mit ausgebreiteten armen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:28 Titel: |
|
|
Okay danke, dann werde ich mir die Pinnadeln organisieren. Jetzt hab ich die Poster vorerst auf die Türen gepackt, die sind ja nur gestrichen  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:37 Titel: |
|
|
Mit den Nadeln zerstörst du halt die Poster und hast noch Löcher in der Wand.
Hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit den Posterstrips, außer mit dem Preis
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:39 Titel: |
|
|
Na ich werde das einfach mal testen, mal sehen wie sich das so anläßt. Danke schonmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:48 Titel: |
|
|
Was auch noch ne Möglichkeit ist:
Kumpel von mir hat so ne Metalleiste an die Wand geschraubt und macht die Poster dann mit Magneten fest.
Das Problem ist halt, dass man keine Freiheiten hat wo man seine Poster hinhängt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:49 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Mit den Nadeln zerstörst du halt die Poster und hast noch Löcher in der Wand.
Hatte bisher eigentlich kaum Probleme mit den Posterstrips, außer mit dem Preis  |
huu super, die paar minilöcher sind doch wohl nicht schlimm...nicht am poster und erst recht nicht in der wand. (von löchern in der wand kann man da auch nicht wirklich reden).
was machste sonst so schnief? lang nix mehr von dir gehört,alte nasescheidwand
(biste nicht beim bund oder so? )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 22:52 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
Was auch noch ne Möglichkeit ist:
Kumpel von mir hat so ne Metalleiste an die Wand geschraubt und macht die Poster dann mit Magneten fest.
Das Problem ist halt, dass man keine Freiheiten hat wo man seine Poster hinhängt. |
Würde zwar gehen, ist aber mit den Nadeln besser, da man nicht nur freier ist, sondern die Löcher winzig sind und es einfacher geht und die Wand so gut wie gar nicht in Mitleidenschaft gezogen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:14 Titel: |
|
|
toli.p hat folgendes geschrieben: |
also wenn es poster von richtig geiler qualität sind dann mach es wie ich, rahm sie ein! hab das mit meinem michael jordan poster gemacht, kennt ihr bestimmt, das ding nennt sich "wings", halt jordan mit ausgebreiteten armen |
Hast aber 'nen gut langen Rahmen für das endgeile Poster! Früher hatte ich immer die ganzen Wände vollgepostert und zwar mit allen möglichen Scheisspostern.
Jetzt haben ebenfalls im Rahmen ein Simpsons-Pic sowie ein großer Fotorahmen mit original Autogrammen von Katie Holmes, Tara Reid, Nate Dogg, J. Lo, Mya, Tyrese und brandy! Mein ganzer Stolz
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:17 Titel: |
|
|
$eanphilip hat folgendes geschrieben: |
also wenn es poster von richtig geiler qualität sind dann mach es wie ich, rahm sie ein! hab das mit meinem michael jordan poster gemacht, kennt ihr bestimmt, das ding nennt sich "wings", halt jordan mit ausgebreiteten armen |
Hast aber 'nen gut langen Rahmen für das endgeile Poster! Früher hatte ich immer die ganzen Wände vollgepostert und zwar mit allen möglichen Scheisspostern.
Jetzt haben ebenfalls im Rahmen ein Simpsons-Pic sowie ein großer Fotorahmen mit original Autogrammen von Katie Holmes, Tara Reid, Nate Dogg, J. Lo, Mya, Tyrese und brandy! Mein ganzer Stolz  |
den rahmen mit papa selber gebaut
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:21 Titel: |
|
|
Jetzt haben ebenfalls im Rahmen ein Simpsons-Pic sowie ein großer Fotorahmen mit original Autogrammen von Katie Holmes, Tara Reid, Nate Dogg, J. Lo, Mya, Tyrese und brandy! Mein ganzer Stolz  |
den rahmen mit papa selber gebaut  |
Korrekte Sache! Selbst ist der Mann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Jan 2006 23:22 Titel: |
|
|
den rahmen mit papa selber gebaut  |
Korrekte Sache! Selbst ist der Mann  |
da fühlt man sich schon so wie nen kleiner tim taylor....ho ho ho, mehr power
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde