preload
basicPlayer

Silent Hill - The Movie

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 13:21   Titel: Silent Hill - The Movie Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wird sicher wieder so ein Resident Evil, Doom & Co abklatscht!!! Als ich damals, so vor 6 Jahren ca. erfahren habe, dass die RE & SH Spiele verfilmt weren sollen, war ich noch mega happy!!!

Resident Evil war ein reinfall, Doom sowieso und der Trailer sieht ja schon langweilig aus...
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find den Teaser sehr gut. Sieht bis jetzt so aus als würde der Film was werden, aber mal abwarten was da noch so kommt. Wird ja wohl noch dauern bis der Film rauskommt.

BTW: Resident Evil fand ich eigentlich auch sehr gut, nur vom zweiten Teil war ich mehr als enttäuscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2006 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

worum gehts in dem spiel?
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn das Niveau solcher Verfilmungen meist net das höchste ist,finde ich solche Filme einfach supi zum einmal anschauen.
Das Spiel war genial,der Film wird bestimmt auch supi.Trailer sieht sehr nett aus.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jan 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde so ne Verfilmungen Mist,weil da meist nichts positives rüberkommt,erinnert man sich Alone in the Dark,einzig was daran gut war,war die Tara Reid und zwar das Aüssere,aber ich lass mich gern eines besseres belehren,weil ich das Game Silent Hill sehr gut finde!
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 11 März 2006 11:15   Titel: Antworten mit Zitat

Geil!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Da der Kinostart kurz bevor steht, holen wir den thread doch mal wieder hoch!!

Hier 2 aktuelle Links um sich mal einen Einblick zu verschaffen:

http://www.prosieben.de/kino_dvd/trailerarena/archiv/artikel/24578/

http://www.moviegod.de/kino/film/349/silent_hill

Man kann zwar im Trailer nicht so viel sehen, aber ich finde das man sehr viele spannende Elemente aus dem ersten Spiel wieder erkennt. Ich für meinen Teil bin auf jeden Fall gespannt, was meint Ihr??
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Apr 2006 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Im Kino war der Trailer recht lang, und SH scheint auch echt gelungen zu sein. Wie nar das am Spiel ist kann ich nicht sagen, da ich es nie gespielt habe, aber der Trailer mach auf jeden Fall lust auf mehr, und der scheint auch ganz gut zu sein, wenn man das Spiel nicht kennt.

Andererseits fande ich den Trailer zu Hostel auch gut, und wir sehen ja, was drauß geworden ist

Bin aber bei SH etwas zuversichtlicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

War jemand schon drin? Kritiken sind ja größtenteils recht gut...
Überlege auch da rein zu gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ihn zwar noch nicht gesehen aber ich denke , dass er nicht so schlecht ist wie z.B. Resident oder Doom..
Der Trailer lässt ja hoffen..
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2006 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich hab mittlerweile hauptsächlich negatives dazu gelesen. Werde zwar trotzdem reingehen, weil mir der Trailer auch jut gefallen hat, aber meine Erwartungen um einiges runter schrauben.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Mai 2006 15:43   Titel: Antworten mit Zitat

So....ich war gestern drin! Als erster hier offensichtlich

Edit:
Und weil Du es nicht blickst, dass das hier kein Spoiler-Thread ist, lösch ich deine Film-Kritik.
Es wollen auch noch andere den Film sehen. Solche Sachen gehören bereits im Thread-Titel mit Spoiler gekennzeichnet. Ist dies nicht der Fall, spart man sich den Post.
Nichts für Ungut aber ich liebe Filme und möchte mir nicht den Spaß verderben lassen, was in diesem Thread allerdings passiert ist.
Schillaci
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

War Gestern nach Sakrileg drinne, fand ihn eigentlich sehr geil. Optik und Musik waren verdammt edel! Dazu nen paar total abgedrehte Szenen und der Blutanteil stimmt auch Nur Storymässig happerts da nen bisschen, sonst hätte der Film auf jeden Fall die Bestwertung von mir bekommen. So "nur" 8/10.

Und die Polizisten

Aber mal ne Frage:

Wer ist eigentlich dieser Pyrohead oder wie der heisst?? Nur nen Diener vom Sensenmann oder der Sensenmann selber?

Hab sicherheitshalber mal ne Spoilerwarnung gemacht.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

der film ist sau geil aber leider ab 16

P-nuess
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2006 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

...
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.