| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2006 17:43 Titel: Login nicht möglich |
|
|
Warning: mysql_connect(): Host 'www5.comunio.de' is blocked because of many connection errors. Unblock with 'mysqladmin flush-hosts' in /srv/www/htdocs/www.comunio/external/phpBB2/db/mysql4.php on line 48
phpBB : Critical Error
Could not connect to the database
Dieser Fehler erscheint, sobald ich Comunio über meine Favoritenliste auswähle. Ich benutze Firefox.
Gehe ich über google rein, komme ich immerhin ins Login- Fenster. Dort wird mir aber gesagt: Login zur Zeit nicht möglich. Später versuchen!!. Oben ist ungefähr dieselbe Fehlermeldung aufgeführt.
Per Zufall kam ich auf eine Seite, auf der eine Community aufgelistet. Als ich auf einen der Spieler klickte, kam die Login- Aufforderung. Und siehe da, es funktionierte.
Aber da noch andere Spiler meine Com nicht rein kommen, hätte ich gerne Hilfe von Euch.
Danke, mfg F. Trigault
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Feb 2006 19:03 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister

|
Verfasst am: 3 Feb 2006 19:43 Titel: |
|
|
| derphil hat folgendes geschrieben: |
geht den ganzen tag noch net  |
jop...wenn die Probleme morgne noch bestehen wenn alle ihre aufstellung abgeben wollen ist das geschreie sicher groß!
|
|
| Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 3 Feb 2006 19:59 Titel: |
|
|
|
sollte wieder gehen!
Danke fuer den hinweis und viele gruesse
Fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 09:51 Titel: spieltag im a ... |
|
|
|
toll! gestern kam ich auch mehrmals nicht rein und konnte meine dringend notwendigen verkäufe nicht akzeptieren, weil ich abends einen anderen termin hatte. erst eben konnte ich wieder an einen rechner, habe alles akzeptiert, aber der transferzeitpunkt ist schon vorbei. jetzt gibts wg. minuskonto keine punkte, oder was ? ist ja prima ...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 11:23 Titel: Re: spieltag im a ... |
|
|
| Donnermann hat folgendes geschrieben: |
| toll! gestern kam ich auch mehrmals nicht rein und konnte meine dringend notwendigen verkäufe nicht akzeptieren, weil ich abends einen anderen termin hatte. erst eben konnte ich wieder an einen rechner, habe alles akzeptiert, aber der transferzeitpunkt ist schon vorbei. jetzt gibts wg. minuskonto keine punkte, oder was ? ist ja prima ... |
du hättest dich z.b. unter www1. einlogen können, vondaher is das keine ausrede
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 12:23 Titel: |
|
|
|
danke für die info. wusste ich nicht - und zahle teures lehrgeld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 13:06 Titel: Performance |
|
|
Die Fehlermeldung hatte ich gestern auch.
Außerdem sollte es doch möglich sein, dass www.comunio.de als Hauptlink defekte Konfigs abblockt und man nicht irgendwelche Subdomains ausprobieren muß, oder?
Ebenso ist die Performance in den letzten Tagen echt nicht so der Hammer (ewige Ladezeiten, Postings dauern lange). Und nein, das Problem hab ich nicht nur alleine von meinem Rechner aus...
Statt ständig Deals mit Arcor oder Bild auszuhandeln solltet ihr vielleicht mal daran arbeiten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 13:57 Titel: Re: spieltag im a ... |
|
|
| Donnermann hat folgendes geschrieben: |
| toll! gestern kam ich auch mehrmals nicht rein und konnte meine dringend notwendigen verkäufe nicht akzeptieren, weil ich abends einen anderen termin hatte. erst eben konnte ich wieder an einen rechner, habe alles akzeptiert, aber der transferzeitpunkt ist schon vorbei. jetzt gibts wg. minuskonto keine punkte, oder was ? ist ja prima ... |
Mit dem Einverständnis deiner Com (bzw. stellvertretend eines Co-Leiters) können wir dir die Punkte nachträglich gutschreiben, wenn du deswegen im Minus warst. Bitte melde dich dazu nach der Punkteberechnung in der Userverwaltung. Sorry für die Umstände,
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 14:07 Titel: |
|
|
www5. spinnt schon wieder  , langsam nervts. es kommen dauernd fgehlermeldungen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 14:12 Titel: |
|
|
|
Ja, habs gerade auch gemerkt. Hab Fabian schon informiert, ich hoffe, dass dies schnell bereinigt werden kann.
Gruß,
Pez
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 14:13 Titel: |
|
|
| Porti hat folgendes geschrieben: |
www5. spinnt schon wieder , langsam nervts. es kommen dauernd fgehlermeldungen |
Bei mir klappte es auch unter diversen Servern nicht. Sollten dann nicht zuallererst die Free-Player blockiert werden? Ich erinner mich vage, dass das während der Saisonvorbereitung so gehandhabt wurde...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Feb 2006 14:24 Titel: |
|
|
|
das passiert auch, ist leider ein anderer defekt und sollt ein ca. 40 min wieder gehen.
danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde