Ich weiß, dass die sendung scheiße ist, aber es kommt nichts anderes
Da ist gerade ne Frau, die hat aus Liebe zu ihrem Freund nen Bauernhaus für 100.000€ gekauft. Ein paar Tage später hat er Schluss gemacht und ist abgehauen, sie stand da mit 100.000€ Schulden!
So, und anstatt da jetzt wohnen zu bleiben (alles eingerichtet: Couch, Bett, Bad etc.) haut sie ab und zieht in einen Garage (!!!). Das schlimmste daran ist, dass sie eine 17jährige Tochter hat die da auch wohnt.
Nun kommt sie zurück, guckt in den Briefkasten nach 1 Jahr oder so und sagt auch noch "Oh, mit soviel Post hätte ich gar nicht gerechnet"
Und das shclimmste ist, dass die alte die GANZE ZEIT am heulen ist, bei jedem kleinen Scheißproblem kackt die ab setzt sich in ihre Garage und flennt rum...
Wieso geht sie nicht zu ner Schuldnerberatung? Zum Jugendamt wegen der Tochter? Zu nem Anwalt? Wieso zieht sie nicht zurück in das Haus oder warum verkauft sie es nicht weiter?

Tut mir Leid für diesen evtl. sinnlosen Thread, aber das musste ich jetzt mal aufschreiben, so dumm kann man doch echt nicht sein!!!