preload
basicPlayer

Lebe dein Leben - Pro7

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 14:48   Titel: Lebe dein Leben - Pro7 Antworten mit Zitat

Ich weiß, dass die sendung scheiße ist, aber es kommt nichts anderes
Da ist gerade ne Frau, die hat aus Liebe zu ihrem Freund nen Bauernhaus für 100.000€ gekauft. Ein paar Tage später hat er Schluss gemacht und ist abgehauen, sie stand da mit 100.000€ Schulden!
So, und anstatt da jetzt wohnen zu bleiben (alles eingerichtet: Couch, Bett, Bad etc.) haut sie ab und zieht in einen Garage (!!!). Das schlimmste daran ist, dass sie eine 17jährige Tochter hat die da auch wohnt.
Nun kommt sie zurück, guckt in den Briefkasten nach 1 Jahr oder so und sagt auch noch "Oh, mit soviel Post hätte ich gar nicht gerechnet"
Und das shclimmste ist, dass die alte die GANZE ZEIT am heulen ist, bei jedem kleinen Scheißproblem kackt die ab setzt sich in ihre Garage und flennt rum...
Wieso geht sie nicht zu ner Schuldnerberatung? Zum Jugendamt wegen der Tochter? Zu nem Anwalt? Wieso zieht sie nicht zurück in das Haus oder warum verkauft sie es nicht weiter?

Tut mir Leid für diesen evtl. sinnlosen Thread, aber das musste ich jetzt mal aufschreiben, so dumm kann man doch echt nicht sein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Alles eh nur Show .... is doch Pro 7 !
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

number_one hat folgendes geschrieben:
+

komisch... den Gedanken hatte ich auch gerade!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

ey leute wenn euch ein thema nicht interessiert oder ihr keine ideen für gute beiträge zum thema findet dann lasst es doch einfach...
zum thema:
wenn alles normal wäre würde es kiener kucken..ich denke das ist alles abgemachte sache...so ist eben die show...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mh ne, ich glaub nicht, dass es alles show ist, klar, teilweise schon und AK und "freunde" und sowas ist ja klar, aber sowas denke Ich nicht... da gab es ja auch schon "normale" Fälle und nicht sowas extremes...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

War ja klar das da so "verrückte" Geschichten bei rumkommen. Das ist doch mit Detlef "D" Sost, the artist formaly known as "Ihr seit so tight das es burned!", oder? Oh man das so einer ne Show bekommt zeigt das man echt kaum och vernünftige Konzepte in Deutschland findet. Echt zum ! Naja weitermachen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

~Ultra~ hat folgendes geschrieben:

ey leute wenn euch ein thema nicht interessiert oder ihr keine ideen für gute beiträge zum thema findet dann lasst es doch einfach...
zum thema:
wenn alles normal wäre würde es kiener kucken..ich denke das ist alles abgemachte sache...so ist eben die show...

wollte damit nur ausdrücken dass ich das alles für ziemlich hanebüchen halte
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

~Ultra~ hat folgendes geschrieben:

zum thema:

wollte damit nur ausdrücken dass ich das alles für ziemlich hanebüchen halte

Watt für´n Ding?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Naja bei den anderen Sendern ist es doch genauso, die ganzen Gerichtsendungen sind dort auch nur Show

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 März 2006 15:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2006 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Kaufi* hat folgendes geschrieben:

Naja bei den anderen Sendern ist es doch genauso, die ganzen Gerichtschows sind dort auch nur Show

Nein, eine perfekt Illusion einfach zerplatzt ... mein Leben hat kein Sinn mehr ...´
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.