Autor |
Nachricht |
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 14:38 Titel: |
|
|
Zu befürchten ist es
Ich habe sie gesehen und ich bin immer noch der meinung, dass es eine absolute Top-Serie ist...
Selbst Spiegel-online berichtet positiv über die Serie
Gruß 11
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 15:10 Titel: |
|
|
#11 hat folgendes geschrieben: |
Zu befürchten ist es
Ich habe sie gesehen und ich bin immer noch der meinung, dass es eine absolute Top-Serie ist...
Gruß 11 |
dafü verreisst tv-spielfilm die serie kann jeder mal für sich schaun, worüber die sich so auslassen.
PS: habs nicht gesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 15:28 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
#11 hat folgendes geschrieben: |
Zu befürchten ist es
Gruß 11 |
dafü verreisst tv-spielfilm die serie kann jeder mal für sich schaun, worüber die sich so auslassen.
PS: habs nicht gesehen  |
TV-Spielfilm habe ich erst einmal in meinem Leben gelesen....
Was haben die denn kritisiert? Weisst du das noch? ich finde die Serie wirklich gut, vor allem, da nicht Julius im Vordergrund steht, sondern zwei seiner Soldaten, und ihr Leben und ihre Probleme und Zwiespälte...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 16:28 Titel: |
|
|
Wann kommt die Serie denn?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:05 Titel: |
|
|
Hab die Serie auf Premiere komplett gesehen und finde sie recht gut.
Geschichtlich, historisch gibt es zwar die eine oder andere Schieflage (gerade in Hinsicht auf Caesar´s Persönlichkeit) insgesamt ist sie aber stabil recherchiert.
Auf Premiere konnte ein weiterer Höhepunkt voll zur Geltung kommen, der auf RTLII leider ein wenig untergeht. Die Serie hat eine überragende Bildqualität (wenn auch nicht HD) und verzaubert mit eindrucksvollen Bildern und Farben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 19:17 Titel: |
|
|
Túrin hat folgendes geschrieben: |
Und hats jemand gesehen? Bestimmt kein Schwein oder?  |
Aber sicher hab ichs gesehen, wenn auch nur so mit einem Auge
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 20:00 Titel: |
|
|
Haben den Film auf DVD in Latein geguckt, war derbe lol^^. Also: ANGUCKEN^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 20:14 Titel: |
|
|
Wann kommt die Serie denn???????????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 21:43 Titel: |
|
|
nach 5 Minuten die erste Werbung, bei so viel Zuschauerfreundlichkeit habe ich den Fernseher ausgemacht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jul 2007 22:13 Titel: |
|
|
Gesehen und für gut befunden.
Hätte mir allerdings mehr Sex und Gewalt gewünscht
Außerdem irritiert es sicherlich alle Asterix-Film-Fans, dass Caesar nicht blond ist
Fand die Serie auch sehr ansprechend. Kann mir auch vorstellen, dass da einiges geschnitten werden musste, trotzdem waren noch einige drastische Szenen dabei. Den Sendetermin finde ich etwas unglücklich, aber ich werde mir die Serie sicherlich bis zum Ende anschauen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Aug 2007 00:30 Titel: |
|
|
Super Serie.
Habe sie mir ausgeliehen, schon 10 Folgen durch und bin begeistert. Klasse Dialoge, schöne Kulissen und viele kleine Details. Der Scharfsinn von Octavius ist beeindruckend. Also was der Autor für ihn geschrieben hat. WOW.
Titelsong find ich sehr gut. Toller Sound, der einem nicht mehr aus dem Kopf geht. Hab gerade nachgesehen. Gibt sogar einen Soundtrack zu Rom. Musik von Jeff Beal. Werd mir die bei nächster Gelegenheit zulegen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2007 22:27 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
[...]
Den Sendetermin finde ich etwas unglücklich, aber ich werde mir die Serie sicherlich bis zum Ende anschauen. |
Und ich habe es tatsächlich durchgehalten - allerdings auch kein Wunder, da ich die Serie sehr interessant fand. Wenn man einige kleine Längen und die möglicherweise nicht so tolle Authentizität (darüber habe ich zumindest gelesen) wurde man top unterhalten. Immer wieder Wendungen und technisch aufwendig, dazu super Schauspieler und eine gute Story. Auch dass die Handlung innerhalb der 12 Folgen abschließt ist mMn gut.
Spoiler!
Hatte mich eigentlich schon gefreut, dass Irene Pullo umbringt, das Händchenhalten am Ende fand ich dann doch etwas übertrieben - oder hat sie vergessen, dass er ihren "Verlobten" umgebracht hat?
Spoiler Ende.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde