1. schade, dass du es nicht schaffst bei einer bekannteren Suchmaschine sowas wie "englische/französische Musik" einzugeben
2. ok, aber da es schwer sein wird, alle möglichen Interpreten zu hören, kann ichs verstehen, dass das schwer fällt
aus England würd ich vllt. noch sowas wie Take That (

) oder Robbie Williams oder Elton John oder oder oder nehmen, so unbekanntere Künstler halt
hm, aus Frankreich kenne ich nicht wirklich viel; also zur Not kann auch Celine Dion herhalten^^, sie ist zwar Kanadierein, hat aber auch französische Lieder (als Frankokanadierin); ansonsten was mMn wirklich gut ist, ist Patricia Kaas, war auch desöfteren während der WM ('9

zu sehen/hören; ansonsten der "Gangsta"rapper MC Solaar

;
Desweiteren : also ich weiss weder Interpret noch Sänger, aber es müsste ein Lied geben, dass ungefähr so geht bzw. heisst : Je ne regrette ... bla bla (könnte von Edith Piaf sein); find ich sehr schön
vllt. noch "Aicha" von Yossou NDour oder so

, zwar ist er Algerier (?), aber singt ja auf französisch; und dann gibts noch ein Lied, das müsste "7 Seconds" heissen; halb englisch, halbfranzösisch; und als Sahnehäubchen dann noch von Freundeskreis - "Briefwechsel"
Briefwechsel ist das 8. Lied auf dem Album Esperanto, und es gibt drei Strophen, eine auf deutsch, eine auf englisch und eine auf französisch, so ein Zufall aber auch^^
aber ich schäme mich schon fast für mein Halbwissen (die blöde Demenz

), und gebe keine Garantie auf meine Infos
aber zur Not einfach mal ein bissle selber nachforschen

, und dann wünsche ich dir noch viel Glück, dass diese nette Idee noch besser ankommt, als du es erhoffst, und vllt. fällt mir ja noch was ein
und zur not : soundtracks aus filmen
damn, jetzt muss ich mal briefwechsel hören