Tor: Starke ist Durchschnitt. Hol dir och nen Ersatzmann zur Sicherheit.
Note 3
Abwehr: Sehe ich eher schwach. Kristajic spielt Stamm, punktet aber schlecht (Könnte mir vorstellen dass der in der RR mit Westermann zu kämpfen haben wird). Ich denke auch dass Pasanen nicht unumstritten ist. Der hat sehr stark gespielt die Hinrunde, aber der ist nicht zu 100% gesetzt in der RR.(Fritz, Naldo, Merte, Wome, Tosic). Tausche Kristajic mit J. Boateng und hol dir noch Eggimann. Der spielte die ganze bisherige Saison überragend. Dann brauchst du noch einen Spieler zur Absicherung.
Note 3 (Kosten ca. 7mio dann Note 2)
Mittelfeld: Ribery und Misimovic sind klasse. Bassila ist en guter Ersatz. Da Silva würde ich behalten und abwarten was in der RR passiert. Eigentlich ein guter.
Vermutlich musst du jedoch 2 Positionen neu besetzten. Ich rate zu Ze Roberto und Rolfes. Huszti und H96 st mir zu unsicher. Barbarez und Hamit haben keine Stammplatzgarantie.
Note 3+ (Kosten ca 22 mio dann Note 1)
Sturm: Pantelic, Sestak, Dzeko sind sehr stark. Marica als Ersatz. Valdez ganz schnell verkaufen. Und dann hast du noch Rangelov. Sehr guter Sturm. Fünf Mann mit Torriecher und gutem Spiel. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf. Investier das Geld lieber in Abwehr und Mitelfeld
Note: 1-
Wenn du die Spieler alle bekommst stehst du gut da und mit ein bißchen Glück kannste auch 120 punkte aufholen.
Bitte hilf mir auch:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271092