preload
basicPlayer

Eine famose aufholjagd

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 10:31   Titel: Eine famose aufholjagd Antworten mit Zitat

hey leute, hab jetzt in vier tagen 70 punkte aufgeholt und sitz dem ersten jetzt mit läppichen 50 punkten abstand im nacken. ich glaub, die haben schon alle die hosen voll

um die tatasächlich noch einzuholen, bin ich für jeden rat dankbar. also gekas, dzeko, streit und pasanen stehen unter verschärfter beobachtung. würde mich gerne noch in der abwehr verstärken. hab dafür dür castro geboten (die ganzen knaller werden wohl unmöglich sein lozueisen). aber wen verkauf ich dann von den oben genannten?

besten dank für die bewertung

Meine Com:
8 Leute. Neuanfang jede Saison, dh. "langfristige" Talente spielen keine Rolle.

Platzierung:
4. mit 46 Punkten Rückstand auf den 1.

Kontostand aktuell:
1,5 Mio.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2008 11:08, insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

tor
starke ist eher durchschnitt. außerdem fehlt mir der ersatzmann.
note 2,7

abwehr
pasanen und kristajic sind gut, allerdings mMn nicht unumstritten. hol dir wenn du kriegen kannst. geld ist ja da.
note 2-

mf
misimovic und ribery top ... und dann? auch hier fehlen spieler.rolfes und hustzi sehe ich als gute wahl an.
note 2

sturm
gut mit pante und sestak. auch marica kommt so langsam. ein weiterer topmann wäre sicher nicht schlecht
note 1,7

fazit
v.a. in abwehr und mf noch handlungsbedarf. hier muss was gemacht werden.
wenn noch geld über ist vllt. noch bisschen was in den sturm.

rückhilfe hier
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270907
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Starke ist Durchschnitt. Hol dir och nen Ersatzmann zur Sicherheit.

Note 3

Abwehr: Sehe ich eher schwach. Kristajic spielt Stamm, punktet aber schlecht (Könnte mir vorstellen dass der in der RR mit Westermann zu kämpfen haben wird). Ich denke auch dass Pasanen nicht unumstritten ist. Der hat sehr stark gespielt die Hinrunde, aber der ist nicht zu 100% gesetzt in der RR.(Fritz, Naldo, Merte, Wome, Tosic). Tausche Kristajic mit J. Boateng und hol dir noch Eggimann. Der spielte die ganze bisherige Saison überragend. Dann brauchst du noch einen Spieler zur Absicherung.

Note 3 (Kosten ca. 7mio dann Note 2)

Mittelfeld: Ribery und Misimovic sind klasse. Bassila ist en guter Ersatz. Da Silva würde ich behalten und abwarten was in der RR passiert. Eigentlich ein guter.
Vermutlich musst du jedoch 2 Positionen neu besetzten. Ich rate zu Ze Roberto und Rolfes. Huszti und H96 st mir zu unsicher. Barbarez und Hamit haben keine Stammplatzgarantie.

Note 3+ (Kosten ca 22 mio dann Note 1)

Sturm: Pantelic, Sestak, Dzeko sind sehr stark. Marica als Ersatz. Valdez ganz schnell verkaufen. Und dann hast du noch Rangelov. Sehr guter Sturm. Fünf Mann mit Torriecher und gutem Spiel. Hier sehe ich keinen Handlungsbedarf. Investier das Geld lieber in Abwehr und Mitelfeld

Note: 1-

Wenn du die Spieler alle bekommst stehst du gut da und mit ein bißchen Glück kannste auch 120 punkte aufholen.

Bitte hilf mir auch:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271092
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 16:14   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

dann fang ich mal an .....

Tor : Mit Starke hast du einen super Torwart , der bisher überrascht hat . Ich denke der wird weiter so gut punkten wie bisher , daher Note 1

Abwehr : Pasanen ist super, neben den anderen Bremer verteidigern ist er super. Dann ist erstmal ein Loch .... Benjamin und Krstaijc... naja. Also Benjamin ist kein stammspieler wird nur spät eingewechselt und bekommt daher fast nie punkte. Krstaijc spielt zwar stamm aber bekommt nicht so gut punkte. Ich würd dir raten Eggimann auf jeden Fall zu holen. Als zweiten dann J.Boateng holen der bekommt auch gute punkte. Note : 3

Mittelfeld : Also Ribery und Misimovic sind top.2 gute reichen dir aber nicht . Bassila ist nicht toll auch wenn er 20 p. hat , da Silva weis nichmal ob der stamm ist , also auch verkaufen. hol dir für die beiden Huszti und Barbarez. Huszti der Spielmacher bei Hanover und elferschütze. Barbarez in der letzten zeit fast als spielmacher. Note 3

Sturm : Sestak , Rangelov und Dzeko sind super. Pantelic u. Marica könntest du verkaufen und dir dafür Petric holen , dann viell. Rangelov als ersatz oder so. Note: 1

Dein Team ist gut : nur dei Mittelfeld und die Abwehr musste verbessern

Helfe bitte zurück !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 2 Starke ist ganz gut, dir fehlt aber noch der Ersatz.

Abwehr: 4 Pasanen ist ganz gut, der Rest ist schwach, hier würde ich mir wohl Eggimann und Mathijsen holen und noch n dritten billigen. Vllt noch kukielka wenn es den noch gibt.

Mittelfeld: 4 Misimovic und Ribery Top, der rest kaum zu gebrauchen. Bassilla könntest du erst noch behalten der hat noch n bissl potenzial. Hier üwrde ich wenns geht Huszti und Rolfes kaufen.

Sturm: 2- Viele Durchschnittliche Spieler, aber alle ganz gut. Hier ist die verstärkung immo nicht notwendig
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 21:51   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

tor : starke is gut...miller guter ersatz...note 2

abwehr : da geht noch ne menge also pasanen is ok aber der rest eher schwach nachholbedarf...note 4

mittelfeld :find ich stark, sehr gut besetzt..ribery top...barbarez auch ok mal sehen wenn er so weiterspielt wie bisher...misimovic auch konstant gut...altintop is eher noch ein fragezeichen...hitzelsberger auch top...der rest halt im notfall zum einsetzen da...note 2

sturm :der is echt gut kann man nich mecken...panelic bringt eigentlich immer gute punkte...dzeko wird noch besser werden bzw.die form halten hoffe ich (ich hab ihn nämlich selbst )...sestak war nie wirklich ein freund von dem obwohl seine punkte ja für ihn sprechen denke auf dem level gehts nich weiter bei ihm in rr....der rest is ok bzw halil altintop würd ich noch abgeben...note 2+

bewerte mal zurück http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=273955
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

push
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.