preload
basicPlayer

Rückbewertung garantiert.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 12:13   Titel: Rückbewertung garantiert. Antworten mit Zitat

Hier meine Aufstellung:
------------------Adler---------------------
Ric.Costa--Görlitz----Ochs---Egimann
----------------------------------------------
-Vidal--Kehl--Mokthari--Kluge--Kuba
----------------------------------------------
----------------Almeida-------------------

Bank:
Tor: Fernandez
Abwehr: Roque Junior
Mitteldeld:Carlos Alberto
Sturm:

Ich hab aber vor mir in der Winterpause noch nen Stürmer für ca.4-10. mio.
zukaufen soweit einer zu haben ist. Finanziell wäre es möglich ohne Schulden zumachen und ohne verkauf eines Spielers.
Oder lieber in eine andere Position investieren?

Was würdet ihr zu der Aufstellung sagen? Lieber wen anderen spielen lassen?Lieber n anderes Spielsystem?
Wo sind eurer Meinung nach die Schwachstellen?

Würdet ihr Carlos Alberto oder Kuba (Blaszykowski) verkaufen??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

kommt schon 2-3c bewertungen werden jawohl drin sein
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:11   Titel: Antworten mit Zitat

tor: hier ahst du mir adler und dem zugehörigen ersatz den besten keeper der liga +ersatz...1

abwehr: ismael war lange verletzt,wer weiß ob er seine form wiederholen kann...eggimann war sehr stark , man hofft das er seine gute hr wiederholen kann...roque junior ochs und görlitz sind eher durchschnitt...3

mf: hier sehe ich mit vidal und kehl die besten, wobei auch nicht ganz herausragend...CA ist natürlich spekulation,es wird so oder so laufen können...costa,kluge und kuba warn auch in der HR nur durchschnitt...3

sturm:wenn almeida spielt, dann wars meist ganz gut...aba mMn is dein sturm zu dünn...2-

verkaufe doch z.b. costa und kluge um dir noch einen fürn sturm zu holen...

deine rückhilfe unter http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271972
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:27   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
Tor :
also Adler is der beste Keeper aber zur Zeit verletzt. Den Ersat hatse ja also kein Problem für dich : Note 1

Abwehr :
Eggimann ist super der wird auch in der RR so top weiter machen. Ismael wird warscheinlich bei Hannover richtig gut spielen. Costa wird auch nochmal gas geben, der war ja lange verletzt. der rest geht so Note 2-

Mittelfeld :
Vidal ist gur, der wird noch gute Punkte bekommen. Kluge naja halte ich für schlecht. und dein rest ist such nicht gerade toll. also ich würde Kuba, Kehl und Mokhtari verkaufen das wären dann ca. 8 mio, dafür kann man sich Skela, Barbarez und Porcello holen, dann hättest du sogar noch 1 mio. war nur so ein Beispiel wen du dir holen kannst. also die drei weg dafür gibt es viel bessere. Note 3-

Sturm :
naja Almeida, ist ja erstmal gesperrt.dann aber warscheinlich besser da kannst du dir noch ein, zwei holen. Note 3

Also dein Geld kannste in den Sturm investieren. Da solltest du mindestend mit 2 stürmern spielen. wenn du im Mittelfeld die3 leute vverkaufst , dann haste genug geld um da drei neue zu holen. und das geld was du noch übrig hast, 10 mio ? oder was das war, aknnste dann in den Surm stecken !

Pls Help Back !
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270821
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Servus !

nette Liga, hast allerdings wenig Punkte, biste später eingestiegen ?

naja, zu deinem Team:

Tor: Adler, glatter 1er, fraglich, wie lange er ausfällt, glaube, er ist zur Rückrunde wieder da; ist Fernandez 2ter Keeper? oder eher Domaschke? überprüfen

Abwehr:
Ochs ~3 ein passabler Spieler, ka, kenn den nicht so gut, spielt aber immerhin
Ismael kA, weiss nicht, ob er spielen wird (vermutlich dann für Fahrenhorst oder Vinicius) nach langem Aussetzen fraglich, früher guter Mann
Eggimann 2.5 guter Mann
Görlitz 3-3.5 schaltet sich oft ins Offensivspiel mit ein, was gut ist fürs Spiel, in letzter Zeit etwas unglücklich
Roque Junior 3 hielt nicht viel von seiner Wiederkehr, finde ihn auch nur Mittelmaß. aber die Bildleute sind wohl von ihm begeistert, Problem, dass er bei nem Absteiger spielt evtl austauschen
Costa 3-3.5 nach schneller Genesung wieder da, das letzte Spiel mit Tor evtl ne Ausnahme, Entwicklung abwarten

MF:
Kluge 2-2.5 leider für meinen Geschmack zu weit hinten, aber stets engagiert
Vidal 2-2.5 halt DM, trotzdem viel in den Spielaufbau intigriert, ähnlich wie Kluge
Kuba 3-3.5 finde ihn eigtl nicht schlecht, wurde durch die Abwehrverwirrungen beim BVB mit nach unten gezogen, wenn die mal stabil steht und mal die selben Leute (mit DEgen kann er ja recht gut), dann besser, im Moment wird er mit runtergezogen finde ich
Kehl 2.5-3 wieder da, überbewertet; hohe Erwartungen an Stabilität, die er bringen soll, mal schauen, was kommt
Mohktari (voreingenommen) fand ich letzte Saison 2te Liga, nun gilt er fast als Hoffnungsträger und die Erwartungen sind entsprechend hoch, wenn er sie nicht erfüllt, bekommt er ne schlechte Note, wenn er bisserl von seinem Können zeigt, dann wird er hochgejubelt; spielt bei nem Absteiger 3
CA keine note, keine Spielpraxis, ka, ob der nochmal kommt, im MF bei Bremen ist hoher Konurrenzdruck mit Hunt, Andreasen soagar Vranjes, Niemeyer und Jensen natürlich; evtl verkaufen, wenn du Gewinn machst, sonst halten bis zur Rückrunde, wenn er da nicht spielt, weg

Sutrm:
Almeida 2.5-3 *pass auf Almeida - Schuss* der zeiht immer sofort ab, spielt aber nun besser mit Diego zusammen (was an Diego liegt) und macht sogar Tore, trotzdem Wackelkandidat, die Konkurrenz mit Rosenberg und Klasnic ist gegeben, muss sich mal zusammenreissen und wieder Stammkraft werden

Fazit:
dein Kader ist zu sehr defensiv eingestellt, du hast zuviele Abwehrspieler
das ist ja recht nett, wenn mal einer ein Tor macht, aber richtig Punkte bekommst du durch Sturm und offensive MFSpieler
besonders im Sturm herrscht mit nur einer Spitze starker Handlungsbedarf, hol dir da ne Stammkraft, die auch Tore macht oder zumindest ne Note bekommt (Kern, Agali, Rangelov, ka, was deine Preisklasse ist)

im MF biste für meinen Geschmack auch zu stark defensiv eingestellt, eine OM Spieler, der auch mal ein Tor macht oder sich engagiert, wird besser bewertet
zB Skela, T.Rost (kommt halt auf Preisklasse an, hauptsache Stammkraft)

in der Abwehr würde ich evtl Ismael abgeben, je nachdem, ob er Stammspieler wird, Eggimann Rückrunde abwarten, ob er das Niveau hält

ich lass dir mal meinen Link da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272086

Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Dez 2007 13:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Dez 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

Fang ich ma an...
Tor:
-Alder plus Ersatz ---> 1+
Abwehr:
-Eggimann ist natürlich super und WIRD! sich auch halten, er ist so erfahren, seine Leistung wird sich nicht verschlechtern, Ismael ist natürlich so eine Sachen, er hat sehr lange nicht mehr richtig gespielt und sooo viel erwarte ich nicht mehr von ihm mit 32. Görlitz,Roque Junior und Ochs sind solide und haben Luft nach oben und Costa wird einer der Leistungsträger beim Vfl
----> 2- weil außer Eggimann kein guter Punkter da ist
Mittelfeld:
-Also Carlos Alberto solltest du behalten irgendwann kommt der bestimmt auch mal ,Mokthari ist zwar unter Bommer gesetzt und spielt eg auch offt sehr solide jedoch sieht das Sportal nicht und haut ihm sehr offt 5en rein, da würde ich lieber Alberto aufstellen und auf eine Einwechslung hoffen.
Kehl und Vidal sind super und lassen dein Mittelfeld stabil wirken, Kluge und noch mehr Kuba sind so Spieler die nur alle 5 Spiele mal gut punkten hoffentlich für dich können sie in der Rückrunde öffters gute Spiele abliefern.
----> 2 Kehl und Vidal sind gut, Kuba und Kluge ok , der 5 Platz so gut wie nicht besetzt.
Sturm:
-Zum Anfang der Rückrunde hast du ein großes Problem, du kannst keinen Stürmer aufstellen und selbst wenn er wieder spielberechtigt ist, ist er nicht unbedingt Stammspieler.
Er hat noch Klasnic, Rosenberg Und Sanogo und es gibt nur 2 Freie Plätze das wird schwer für ihn, dennnoch würde ich ihn erstmal halten denn sein Wert wird wieder steigen.
----> 2 Almeida ist gut aber es is kein Ersatz da.

Wenn du dir einen Stürmer zulegen willst dann hol doch Rosenberg!
Der wird nach der Rückrunde spielen und Sanogo is bei der Afirka Meisterschaft also hättest du für ca. 2-4 Spieltag den Bremer Sturm, dann guckst du wie sich die Situation in Bremen entwickelt und verkaufst den Schwächeren.
Wenn noch Geld da ist würde ich einen soliden billigen Mittelfeldspieler und Abwehrspieler holen.
Wie z.B. Skela,Hänge,Pinto für die Abwehr: Schäfer oder Tarnat..

Bitte helf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272083
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke für eure bewertungen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.