Servus !
nette Liga, hast allerdings wenig Punkte, biste später eingestiegen ?
naja, zu deinem Team:
Tor: Adler, glatter 1er, fraglich, wie lange er ausfällt, glaube, er ist zur Rückrunde wieder da; ist Fernandez 2ter Keeper? oder eher Domaschke? überprüfen
Abwehr:
Ochs ~3 ein passabler Spieler, ka, kenn den nicht so gut, spielt aber immerhin
Ismael kA, weiss nicht, ob er spielen wird (vermutlich dann für Fahrenhorst oder Vinicius) nach langem Aussetzen fraglich, früher guter Mann
Eggimann 2.5 guter Mann
Görlitz 3-3.5 schaltet sich oft ins Offensivspiel mit ein, was gut ist fürs Spiel, in letzter Zeit etwas unglücklich
Roque Junior 3 hielt nicht viel von seiner Wiederkehr, finde ihn auch nur Mittelmaß. aber die Bildleute sind wohl von ihm begeistert, Problem, dass er bei nem Absteiger spielt evtl austauschen
Costa 3-3.5 nach schneller Genesung wieder da, das letzte Spiel mit Tor evtl ne Ausnahme, Entwicklung abwarten
MF:
Kluge 2-2.5 leider für meinen Geschmack zu weit hinten, aber stets engagiert
Vidal 2-2.5 halt DM, trotzdem viel in den Spielaufbau intigriert, ähnlich wie Kluge
Kuba 3-3.5 finde ihn eigtl nicht schlecht, wurde durch die Abwehrverwirrungen beim BVB mit nach unten gezogen, wenn die mal stabil steht und mal die selben Leute (mit DEgen kann er ja recht gut), dann besser, im Moment wird er mit runtergezogen finde ich
Kehl 2.5-3 wieder da, überbewertet; hohe Erwartungen an Stabilität, die er bringen soll, mal schauen, was kommt
Mohktari (voreingenommen) fand ich letzte Saison 2te Liga, nun gilt er fast als Hoffnungsträger und die Erwartungen sind entsprechend hoch, wenn er sie nicht erfüllt, bekommt er ne schlechte Note, wenn er bisserl von seinem Können zeigt, dann wird er hochgejubelt; spielt bei nem Absteiger 3
CA keine note, keine Spielpraxis, ka, ob der nochmal kommt, im MF bei Bremen ist hoher Konurrenzdruck mit Hunt, Andreasen soagar Vranjes, Niemeyer und Jensen natürlich; evtl verkaufen, wenn du Gewinn machst, sonst halten bis zur Rückrunde, wenn er da nicht spielt, weg
Sutrm:
Almeida 2.5-3 *pass auf Almeida - Schuss* der zeiht immer sofort ab, spielt aber nun besser mit Diego zusammen (was an Diego liegt) und macht sogar Tore, trotzdem Wackelkandidat, die Konkurrenz mit Rosenberg und Klasnic ist gegeben, muss sich mal zusammenreissen und wieder Stammkraft werden
Fazit:
dein Kader ist zu sehr defensiv eingestellt, du hast zuviele Abwehrspieler
das ist ja recht nett, wenn mal einer ein Tor macht, aber richtig Punkte bekommst du durch Sturm und offensive MFSpieler
besonders im Sturm herrscht mit nur einer Spitze starker Handlungsbedarf, hol dir da ne Stammkraft, die auch Tore macht oder zumindest ne Note bekommt (Kern, Agali, Rangelov, ka, was deine Preisklasse ist)
im MF biste für meinen Geschmack auch zu stark defensiv eingestellt, eine OM Spieler, der auch mal ein Tor macht oder sich engagiert, wird besser bewertet
zB Skela, T.Rost (kommt halt auf Preisklasse an, hauptsache Stammkraft)
in der Abwehr würde ich evtl Ismael abgeben, je nachdem, ob er Stammspieler wird, Eggimann Rückrunde abwarten, ob er das Niveau hält
ich lass dir mal meinen Link da
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=272086
Zuletzt bearbeitet von Gast am 26 Dez 2007 13:46, insgesamt einmal bearbeitet