Tw.
Enke ist top. Besser ist wohl nur noch Adler. Enke macht konstant seine Punkte. Der Ersatz fehlt eindeutig, sonst eig kaum besser besetzbar
2
Abwehr
Demichelis strahlt eine unglaubliche Sicherheit in dieser Saison aus,
Breno und Vb werden nicht an ihm vorbeikommen--> behalten.
Rafiniha ist eig nicht so gut wie seine Punkte zeigen, aber Sportal scheint ihn zu lieben, außerdem schießt er Elfmeter-->behalten
Von Karimov halte ich nicht besonders viel, Franz wäre ein guter Ersatz natürlich müssteste ein wenig investieren.
Rukavina scheint sich gut eingelebt zu haben und besser als Degen ist er allemal--> behalten. Von Naldo halte ich nicht besonders viel, aber sollte er in Form kommen, macht er durchaus Tore, und anscheinend gibt es kaum mehr was besseres bei euch.
2-
Mittelfeld
Kringe ist in dieser Saison echt viel stärker geworden, aber 5,6 mio wäre er mir nicht wert, für ähnliche Preise kriegt man auch rakitic und Rolfes.
Wenn du es billig schaffst ihn auszutauschen wäre es gut.
Zu Caio kann ich nicht viel sagen aber diese Brasilianer die so billig in die buli wechseln sind meistens flop, warte 2-3 Spiele ab sollte er floppen, schnell verkaufen solange er viel wert ist. Hajnal bis zum Ende der Saison halten,
wenn er dann viel Wert ist verkaufen, wird sich beim BvB nicht durchsetzen.
Marceliniho war letzte Saison deutlich stärker, dennoch ein zuverlässiger punkte sammler, genauso wie Jarolim. Bülow ist ein guter und billiger Ersatrzmann
2+
Sturm
Besser geht es kaum. Toni ist echt ne Tormaschine.
Gomez ist die einzige Konstante bei Stuttgart.
Von Ollic bin ich nicht so überzeugt, wenn es geht gegen Fenin tauschen und das Restgeld in die abwehr oder in einen weiteren Stümer investieren.
Fenin ist echt eint top talent. Brückner meinter am ball kann er mehr als Rosicky
1- (es fehlt ersatz)
Insgesamt ne 2+ , ich würde auch auf ein paar billige talente setzen
bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278043