preload
basicPlayer

~~> Von Experte zu Experte - Rückhilfe garantiert ! <~

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 01:00   Titel: ~~> Von Experte zu Experte - Rückhilfe garantiert ! <~ Antworten mit Zitat

Brauch unbedingt eure Meinung zu meiner Mannschaft, absolute Profis gefragt ! Welchen Mannschaftsteil verbessern, um noch 2. in meiner Community zu werden ? Dabei müsst ihr euch auch die Mannschaften meiner Konkurrenz angucken, also absolutes Know-How gefragt ! Selbstverständlich könnt ihr auch in meinem Profil meine Mannschaft bewerten !

Gute Spieler, die noch im Besitz des Computers sind

Abwehr: Franz, Pasanen, Boateng, Schäfer
Mittelfeld: Rolfes, Rakitic, Dejagah
Sturm: Pantelic, Amanatidis, Fenin

Helfe natürlich bei Linkangabe schnellstmöglich zurück !!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Feb 2008 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 17:17   Titel: Antworten mit Zitat

*hochschieb* Kommt schon Leude, hab bis jetzt auch immer zurückgeholfen !
Jumbo86
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann nicht schlechtes an deinem kader finden.
Absolut weltklasse.

Müsste eindeutig für die Meisterschaft reichen.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278167&highlight=
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nicht nur kurz mein Profil anguckn, wie Jumbo86 das anscheinend gemacht hat ! Von wegen Meisterschaft, ich kann nur noch höchstens 2. werden ! Also guckt euch auch bidde die Teams meiner Konkurrenz an !
Und verratet mir, welchen Mannschaftsteil ich verbessern soll, z. Zt. is Franz für 2.9 Mio. aufm Tm.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Feb 2008 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Tw.
Enke ist top. Besser ist wohl nur noch Adler. Enke macht konstant seine Punkte. Der Ersatz fehlt eindeutig, sonst eig kaum besser besetzbar
2

Abwehr
Demichelis strahlt eine unglaubliche Sicherheit in dieser Saison aus,
Breno und Vb werden nicht an ihm vorbeikommen--> behalten.
Rafiniha ist eig nicht so gut wie seine Punkte zeigen, aber Sportal scheint ihn zu lieben, außerdem schießt er Elfmeter-->behalten
Von Karimov halte ich nicht besonders viel, Franz wäre ein guter Ersatz natürlich müssteste ein wenig investieren.
Rukavina scheint sich gut eingelebt zu haben und besser als Degen ist er allemal--> behalten. Von Naldo halte ich nicht besonders viel, aber sollte er in Form kommen, macht er durchaus Tore, und anscheinend gibt es kaum mehr was besseres bei euch.
2-

Mittelfeld
Kringe ist in dieser Saison echt viel stärker geworden, aber 5,6 mio wäre er mir nicht wert, für ähnliche Preise kriegt man auch rakitic und Rolfes.
Wenn du es billig schaffst ihn auszutauschen wäre es gut.
Zu Caio kann ich nicht viel sagen aber diese Brasilianer die so billig in die buli wechseln sind meistens flop, warte 2-3 Spiele ab sollte er floppen, schnell verkaufen solange er viel wert ist. Hajnal bis zum Ende der Saison halten,
wenn er dann viel Wert ist verkaufen, wird sich beim BvB nicht durchsetzen.
Marceliniho war letzte Saison deutlich stärker, dennoch ein zuverlässiger punkte sammler, genauso wie Jarolim. Bülow ist ein guter und billiger Ersatrzmann
2+

Sturm
Besser geht es kaum. Toni ist echt ne Tormaschine.
Gomez ist die einzige Konstante bei Stuttgart.
Von Ollic bin ich nicht so überzeugt, wenn es geht gegen Fenin tauschen und das Restgeld in die abwehr oder in einen weiteren Stümer investieren.
Fenin ist echt eint top talent. Brückner meinter am ball kann er mehr als Rosicky
1- (es fehlt ersatz)

Insgesamt ne 2+ , ich würde auch auf ein paar billige talente setzen

bitte zurückbewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278043
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

@Jumbo86

Bitte halte dich demnächst an die Bewertungsrichtlinien!

Siehe dazu auch hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=146946
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 12:52   Titel: moin Antworten mit Zitat

wie hast du das alles gemacht? Mit werbung den benennungen der Spieler(wie.Z.B. Kapitän)?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

also: ich vergleiche dich jetzt mal mit den beiden leuten vor dir und berücksichtige deren vorsprung(den ersten wirst du wohl auf keinen fall mehr einholen können):

torwart: hier bist du ganz klar vorne. enke kriegt viel mehr chancen sich auszuzeichnen als kahn oder neuer. du solltest hier leicht 20 punkte auf deine kontrahenten gutmachen können.--->auf platz 2 fehlen noch 40 punkte.

abwehr: so wie ich das sehe spielt ihr drei vermutlich alle mit vierer-/dreierkette. wenn franz und demichelis die rr genauso stark wie die hr spielen bist du hier wohl auch gut aufgestellt. trotzdem sehe ich deinen vordermann stärker(hat ja 1 mann mehr). er wird hier(vor allem wenn pander wieder fit ist) wieder aufholen. vermute mal dass er hier 30-40 punkte gutmachen kann.--->75 punkte

mittelfeld: da fange ich an zu träumen wenn ich das mf eures ersten sehe... dein vordermann spielt dreier und du vierermf. aber du bist hier um einiges besser: deine vier sollten alle um die 50-60 punkte machen(220) seine nur 40-50(außer streit wird wieder richtig einschlagen...)--->hier könntest du gute 70 punkte gutmachen.--->~gleichauf mit deinem vordermann.

sturm: wichn kern und petric gegen toni olic gomez... dazu muss man nichts sagen. meiner meinung nach sollte es also eindeutig für dich reichen(ich würde hier mal vermuten dass deine drei insgesamt 50 punkte mehr machen als seine).

meiner meinung nach ist dein team stark genug um den 2. platz zu erobern. meiner meinung nach golz anstelle von wächter besser.

außerdem: wenn möglich würde ich an deiner stelle rolfes verpflichten. der wird immer stärker und sollte auch jetzt schon locker stärker als marcello sein.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.