Moritz09 hat alles gesagt, dem würde ich größtenteils zustimmen:
Tor:
Vielleicht fängt er sich in der RR, aber bis jetzt war Blazek nich gerade ein super Rückhalt.
3
Abwehr:
Rafinha is sowas von gut und konstant, den würd ich nie mehr hergeben.
Pinola kommt auf jedenfall wieder in Schwung. Is halt n Kämpfertyp, denke allein durch den wird Nürnberg schon besser spielen als in Hinrunde.
Schäfer is ein guter, weil Punktekonstanter Ergänzungsspieler. Soll heute auch wieder von Beginn an spielen, rotiert aber hin und wieder bei Magath auf die Bank. Noch einer seiner Klasse würde dir gut tun.
2-
Mittelfeld:
Federico und Epalle halten. Für das Geld sind es auch gute ergänzungsspieler, aber grade federico spielt in der RR noch besser.
Die andern 3 sind einfach keine Stammspieler. Wenn sie spielen spielen sie nicht schlecht, aber für die 3 würd ich mir schnell Ersatz suchen.
3
Sturm:
Koller und Fenin werden ne super RR spielen, jeder mindestens 60 Pkt, niemals mehr hergeben und mit Cacau hast du auch noch ne aussichtsreiche Bank.
1
Denke dass du durch Cacau bald 3-4-3 spielen kannst und würd die 3 MF verkaufen und mir dafür 2 andere holen. Dann hättest du 11 homogene Mann auf dem Platz und ne hohe Punkteausbeute durch deinen Sturm...
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326