preload
basicPlayer

ich weiß einfach nicht weiter!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 01:45   Titel: ich weiß einfach nicht weiter!! Antworten mit Zitat

hey jungs, ich weiß nicht ob mein team so okay ist. hab jetzt viele transfers gemacht und bin mittlerweile auf diesem stand:

BLAZEK

PINOLA - RAFINHA - SCHÄFER (wolfsburg)

HAMIT ALTINTOP - FEDERICO - KOBIASHVILI - KHEDIRA - EPALLE

FENIN - KOLLER (ersatz: der immer noch verletzte CACAU)

was meint ihr? kann ich damit konstant gut punkten? bei fenin bin ich mir eigentlich sicher und wenn nürnberg es schafft den kopf aus der schlinge zu ziehen dann nur dank blazek-pinola-koller oder meint ihr ich sollte aus dem trio ein duo machen (koller verkaufen)? khedira und epalle sind meine sorgenkinder, wann spielt den khedira endlich wieder?

ach sagt mir am besten einfach was ihr ändern würdet... bin für jede hilfe dankbar!!

gruß der (schon immer) ungedopte
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Deine Manschaft ist bis auf's Mittelfeld eigentlich gut

Vorallem der Sturm ist gut besetzt,
Trotzdem würde ich Hamit Altintop, Kobiashvili und vlt Kheidira verkaufen
Für Hamit und den rest kriegst du viel Kohle die du ins Mittelfeld investieren
könntest,
Noch eine Möglichkeit wäre es Cacau oder Koller zu verkaufen,

Da kriegst du noch mehr Kohle fürs Mittelfeld und später vlt auch für die Abwehr
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor: 3,5
Blazek konnte bislang nicht gerade glänzen, denke aber, dass er sich in der Rückrunde stabilisieren kann. Würde aber noch seinen Ersatmann Klewer holen.

Abwehr: 3,0
Pinola war lange verletzt, aber wenn er fit bleibt wird er auch wieder an die Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen. Rafinha ist ein richtig guter Verteidiger. M. Schäfer war stark zum Ende der Hinrunde, allerdings sitzt er nun auf der Bank. Ersatz fehlt dir.

Mittelfeld: 3,5
Hamit Altintop wird wohl wegen der Verletzung Riberys erstmal spielen dürfen. Federico ist auch gesetzt beim BVB. Kobiashvili hat zu starke Konkurrenz im Schalker Mittelfeld, er wird wohl morgen gegen den BVB spielen, aber auf Dauer wird er sich wohl zumeist auf der Bank wiederfinden.
Khedira spielt wohl nur, wenn einer aus dem Mittelfeld vom VfB ausfällt. Epalle war bislang wirklich enttäuschend, zudem ist wohl auch er nicht mehr sicher gesetzt beim VfL.

Sturm: 2,5
Der Sturm sieht gut aus, Fenin ist sofort in Frankfurt eingeschlagen, Cacau ist wieder fit und dürfte dann auch gesetzt sein in Stuttgart. Koller finde ich etwas überbewertet.

Fazit: 3,0
Im Tor würde ich noch Klewer holen.
In der Abwehr M. Schäfer abgeben. Im Mittelfeld Kobiashvili, Khedira und Epalle. Hast einfach nichts davon, wenn deine Leute nicht sicher spielen. Da du mit dem Erlös dieser Abgänge wohl nicht für ordentlichen Ersatz sorgen kannst würde ich noch Koller abgeben, da er einfach nicht die 6,5 Mio. wert ist.
Mit dem Geld solltest du dich gut verstärken können, Abwehr zwei gute Leute, Mittelfeld 2-3 neue Spieler und noch ein guter Ersatzmann für den Sturm.
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

Moritz09 hat alles gesagt, dem würde ich größtenteils zustimmen:

Tor:
Vielleicht fängt er sich in der RR, aber bis jetzt war Blazek nich gerade ein super Rückhalt.
3

Abwehr:
Rafinha is sowas von gut und konstant, den würd ich nie mehr hergeben.
Pinola kommt auf jedenfall wieder in Schwung. Is halt n Kämpfertyp, denke allein durch den wird Nürnberg schon besser spielen als in Hinrunde.
Schäfer is ein guter, weil Punktekonstanter Ergänzungsspieler. Soll heute auch wieder von Beginn an spielen, rotiert aber hin und wieder bei Magath auf die Bank. Noch einer seiner Klasse würde dir gut tun.
2-

Mittelfeld:
Federico und Epalle halten. Für das Geld sind es auch gute ergänzungsspieler, aber grade federico spielt in der RR noch besser.
Die andern 3 sind einfach keine Stammspieler. Wenn sie spielen spielen sie nicht schlecht, aber für die 3 würd ich mir schnell Ersatz suchen.
3

Sturm:
Koller und Fenin werden ne super RR spielen, jeder mindestens 60 Pkt, niemals mehr hergeben und mit Cacau hast du auch noch ne aussichtsreiche Bank.
1

Denke dass du durch Cacau bald 3-4-3 spielen kannst und würd die 3 MF verkaufen und mir dafür 2 andere holen. Dann hättest du 11 homogene Mann auf dem Platz und ne hohe Punkteausbeute durch deinen Sturm...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2703326#2703326
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.