tor:
pröll ist natürlich ein guter keeper und nikolov kein schwacher ersatz
---------------------------->2+
abwehr:
boateng ist ok, aber naja ich mag ihn nicht^^...kompany ist ein sehr guter, torgefährlicher verteidiger, aber verletzungsanfällig...fritz ist auch torgefährlich und spielt beim meister diesen jahres

....
----------------------> 1-2
mittelfeld:
misimovic ist der kreativposten in nürnberg...ohne ihn geht nichts mehr weil mintal ncihts mehr auf die reihe kriegt!! schneider ist zwar nicht soo wichtig aber er macht doch immer seine leistung...leider verletzungsanfällig...zu vdv muss ich nichts zu sagen oder?^^

....porcello spielt ganz ok...offensiv bei einem nicht schwachen team...hitzlsperger ist neben gomez der beste stuttgarter...macht tore und ist sportalliebling...
-----------------------------------> 1-
sturm:
vittek ist ne gute spekulation aber wird er koller verdrängen können!? eher nicht...wagner kann man vergessen, gomez macht oft tore, auch wnn der rest der mannschaft scheiße ist (wie samstag)...almeida wird wieder spielen denke ich...amcht viele tore....klasnic ganz schnell weg!! wird nur ab und zu eingewechselt werden!!! kuranyi macht auch immer seine leistung (auch wenn ich sie ein wenig geringer schätze als sportal)
--------------------------> 1
fazit:
gutes team aber verkaufe klasnic, wagner und vittek und hol dir davon noch einen guten verteidiger
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278843