preload
basicPlayer

Bitte Bewertet mein Team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Bewertet mein Team
Sehr Schlecht
23%
 23%  [ 3 ]
Schlecht
0%
 0%  [ 0 ]
Na, ja
0%
 0%  [ 0 ]
OK
7%
 7%  [ 1 ]
Ganz Gut
7%
 7%  [ 1 ]
Gut
38%
 38%  [ 5 ]
Sehr Gut
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Feb 2008 17:18   Titel: Bitte Bewertet mein Team Antworten mit Zitat

Könnt ihr mein team bewerten und dann vielleicht noch Verbesserungs Vorschlage machen?

Wäre echt nett
Und helfe 100% Zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nun ja ich werde dein Team jetzt nicht unbedingt ausführlich bewerten, denn meine Frage war im Transfer... aber egal.

Tor: 2+
Pröll ist ein guter. Mindestens genausogut wie Miller,wenn nicht besser. Außerdem ist Nikolov auch ein guter Ersatz, was man bei seinem Spiel gegen die Bayern gesehen hat.

Abwehr: 2-
Zu HSV Lastig. Ich würde einen der beiden loswerden, und dafür jmd aus einen anderen Verein holen. Ansonsten besteht die gefahr auf viele Minuspunkte.

MF:2
vdv bleibt kommentarlos. Hitz hat das Pech der Stuttgarter an sich haften! Porcello verletzt, genauso Misimovic. Schneider ist gut aber zu alt. Dringend nachrüsten.

Sturm:1
Einfach nur klasse! Toni und Gomez absolute Torgaranten!

Deine Mannschaft ist nicht übel aber durch die Ausfälle musst du nach ersatz schauen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Ausfürliche Bewertung
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Feb 2008 21:31   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

pröll ist natürlich ein guter keeper und nikolov kein schwacher ersatz
---------------------------->2+

abwehr:

boateng ist ok, aber naja ich mag ihn nicht^^...kompany ist ein sehr guter, torgefährlicher verteidiger, aber verletzungsanfällig...fritz ist auch torgefährlich und spielt beim meister diesen jahres ....
----------------------> 1-2

mittelfeld:

misimovic ist der kreativposten in nürnberg...ohne ihn geht nichts mehr weil mintal ncihts mehr auf die reihe kriegt!! schneider ist zwar nicht soo wichtig aber er macht doch immer seine leistung...leider verletzungsanfällig...zu vdv muss ich nichts zu sagen oder?^^....porcello spielt ganz ok...offensiv bei einem nicht schwachen team...hitzlsperger ist neben gomez der beste stuttgarter...macht tore und ist sportalliebling...
-----------------------------------> 1-

sturm:

vittek ist ne gute spekulation aber wird er koller verdrängen können!? eher nicht...wagner kann man vergessen, gomez macht oft tore, auch wnn der rest der mannschaft scheiße ist (wie samstag)...almeida wird wieder spielen denke ich...amcht viele tore....klasnic ganz schnell weg!! wird nur ab und zu eingewechselt werden!!! kuranyi macht auch immer seine leistung (auch wenn ich sie ein wenig geringer schätze als sportal)
--------------------------> 1

fazit:

gutes team aber verkaufe klasnic, wagner und vittek und hol dir davon noch einen guten verteidiger

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=278843
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Feb 2008 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tor
Preis Leistung echt ok
3+

Abwehr
Deine HSV Spieler sehr gute
Fritz naja oft verletzt.
Misimovic gut aber der Club ja grade nicht so stark wen er sich der Club fängt bestimmt ein guter Punkt Lieferant.
2

Mittelfeld
Porcello beim KSC sehr stark aber auch verletzt zur Zeit
Hitzelsperger naja bei Stuttgart zur zeit geht so.
Schneider,van der Vaart muß man ja nichts mehr zu sagen.
2+

Sturm
Kuranyi Topmann
Gomez Stuttgart mußte sich mal wieder fangen
Bei Bremen läuft es ja ok aber Klasnic und Almeida würde mich von Almeida trennen
3

Aber so eine recht gute Mannschafft wen sich der Club fängt werden dir die Spieler auch wieder mehr Punkte bringen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Puh... auf deiner Seite muss man erstmal dein Team finden.

Also... du hast ja wirklich einige sehr gute aber vor allem auch einige sehr teure Spieler. Einige von ihnen sind das ganze Geld nicht unbedingt wert.

Tor: Ich mag die Kombination aus Pröll und Niklov. Bringen zwar nicht überdurchschnittlich viele Punkte sind aber solide!
Note: 2-

Abwehr: Tja, die Spieler sind alle ganz OK, aber drei sind bei weitem zu wenig. Außerdem fehlt dir ein richtig starker Abwehrspieler, wie z. B. Bordon oder einer aus einer defensiven Mannschaft wie dem KSC. Verbesserungsbedürftig!
Note: 3-

Mittelfeld
: Kann sich sehen lassen. VdV ist natürlich Top. Misimovic und und Hitzlsperger sind auch gut. Aber Schneider ist sein Geld leider nicht wert. Die Daten sagen alles. Mein Vorschlag: Schneider verkaufen. Aber alles in allem ein gutes Mittelfeld.
Note: 2

Sturm: Hier ist es ähnlich wie im Mittelfeld. Kuranyi und Gomes sind gute Stürmer. Von einem deiner Bremer würde ich mich trennen - könnte aber auch nicht sagen wen ich verkaufen würde... Wahrscheinlich Almeida. Aber für die Leistung die dein Sturm bringt steckt etwas zu viel Geld drin. Überdenken!
Note: 2

Gesamtnote: 2-

Suche auch Hilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279265
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.