Vielen Dank für deine Hilfe, werd mir deine Ratschläge zu herzen nehmen!
Also zu erst einmal muss ich sagen, dass es bei dir nicht so viel zu bewerten gibt. Dein Team ist einfach Klasse! Und da du mit 100 Pkt Vorsprung in deiner Community führst und dir somit der Erfolg recht gibt, würd ich auch nicht all zu viel umstellen.
"Never change a winning Team."
Muss auch in einigen Punkten meinem Vorredner widersprechen.
Tor:
Miller ist einer der besten Torhüter der BuLi momentan. Vor ihm stehen nur Enke und Adler. Grade von Letzterem wird ja momentan andauernd gefordert, dass er ins Nationaltor gehört. Denke dass in nicht allzu ferner Zukunft Adler, Neuer und grade eben Miller um diesen Posten kämpfen werden.
1- (Wenn du Kornetzky bekommen hättest, dann eine glatte Eins, falls sich Miller mal verletzt. Aber du hast da ja so einen hervoragenden Mitspieler namens talent scout

)
Abwehr:
Bordon ist eine Bank. Der hat ne eingebaute Punktgarantie!
Die andern beiden sind auch ordentliche Verteidiger. Grade Eichner ist aus der Winterpause stark zurück gekehrt! Find sagar, dass er momentan der beste Linksverteidiger der BuLi is. Der macht echt Wind da. Bei gleich bleibender Form: Nie wieder her geben!
Zu Chris kann ich auch nur sagen, dass er ein super Punkter ist. Natürlich gucken viele Leute nur auf die Pkt und seinen Marktwert und da sieht er natürlich nicht so gut aus, wie ein Mertesacker oder ähnliche. Aber er war auch lange verletzt, deswegen muss man auf seine Pkt/Spiel achten und da liegt er mit Leuten wie Eggimann oder Demichelis gleich auf (noch vor einem Mertesacker).
1-
Mittelfeld:
8-O
Ribery, vdV und Diego in einem Team. Davon träumt jeder! Dazu noch Barnetta. (Diese vier sind die Top 4 nach Punkten)
Rakitic ist auch nicht zu verachten. Der absolute Hammer, dieses Mittelfeld. Es wird dich direkt zum Meistertitel schießen. Zwar sind momentan Ribery, als auch vdV verletzt, aber beide für nicht mehr als 2 Wochen. Dein restliches Team wird das schon auffangen!
1+* (da kann man ja nix anderes geben)
Sturm:
Koller und Sestak sind zwei, die immer für ihr Team rackern, der eine durch Strafraumgewühle und der andere durch Laufbereitschaft und Tempodribbling. Ich liebe solche Stürmertypen, weil diese noch nicht mal Tore schießen müssen um zu punkten und wenn sie doch eins machen, umso besser!
Dazu noch Niculescu und Kennedy. Beide sehr erfolgreich was das Tore schießen angeht. Grade Kennedy würd ich momenatn nie abgeben. 3 Spiele 3 Tore, nur Fenin war erfolgreicher! Nur mal so als Vergleich:
Fenin ca. 8.000.000 MW
Kennedy 800.000 MW
Natürlich gibt es bessere Stürmer als diese 4 (Toni, Petric), aber schlecht sind sie alle nicht.
2+
Insgesamt muss man einfach festhalten, dass dein Team als gesamtes eine ziemlich homogene Einheit ist.
Ist doch klar, dass bei so einem Traum-MF die andern Bereiche wie Sturm und Abwehr nicht so gut davon kommen, aber eben nur im Vergleich.
Nur wer wenig Ahnung von Comunio hat würde einen Eichner oder Chris gegen einen Lucio oder Meira tauschen. Die sind einfach nur schlecht diese Saison. Allein ihre Namen sind der Grund warum sie noch so einen hohen MW haben!
Fazit: Ich würde nicht allzu viel umstellen. Falls du noch Geld hast einen 4. billigen Verteidiger um mal umzustellen, falls einer verletzt ist (so wie mom. vdV oder Ribery).
Und dann würde ich meine Stürmer beobachten. Falls einer mal 3 Spiele am Stück minus macht weg damit und einen Ersatz verpflichten. Koller muss erst noch beweisen, dass er über eine längere Zeit effektiv ist und ob Sestak wieder so viele Tore macht wie in der Hinrunde bleibt auch eine Frage!
Finde Fenin ist momentan zu teuer als Alternative. Aber Raffael ist auch nicht schlecht.
Schlußendlich würde ich sagen, dass dir den Titel keiner mehr streitig machen kann und falls du Glück hast wirst du sogar mit 200 Pkt Vorsprung Meister!
Viel Erfolg!