preload
basicPlayer

bewertung, bei wunsch bewerte ich zurück!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 10:25   Titel: bewertung, bei wunsch bewerte ich zurück! Antworten mit Zitat

bewertet mal mein team bitte.. mich interessiert da eher die abwehr und der sturm was könnte man da noch verbessern? jemand eine idee? bei wunsch bewerte ich zurück

da ich doch jetzt schon sehr viele anfragen bekommen habe warum ich so eine manschaft habe.. will ich doch mal eine kurze stellungsnahme machen

nein sie ist nichtercheatet..
ich war bis jetzt jedentag online kauf viel spieler und verkauf sehr viel bei mir habens bis jetzt keine spieler lang überlebt auser diego und vander vaart barnetta...(ich weis schon garnicht mehr wie meine anfangs manschaft war)
beschäftige mich mit com-search comstats intensiv
dazu kommt noch das meine mittspieler nicht jeden tag online sind und ich somit schon einen petric für 2mio einkaufen konnte usw
ich würde keinen fenin für 9 mio kaufen eher jetzt verkaufen usw..
leude die ahnung haben machen auch locker aus ihrer manschaft der doppelte marktwert bei mir war halt auch glück dabei mit vielen spekulationen.

worauf ich hinaus will.... ihr macht was falsch wenn ihr euch vor der saison toni kauft für 16 mio weil ihn jeder haben wollt.. ich zb hab diego für 11 mio gekauft und vdv glaub für 12 weil alle kein geld mehr hatten.. hätt ich diego für 21 mio gekauft wäre ich schön blöd gewesen.. usw flamed mich halt nicht voll danke!

sorry das musste jetzt mal raus

rakitic is weg!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Feb 2008 02:37, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2008 10:50   Titel: Antworten mit Zitat

WOW

also erstmal muss ich sagen, hast du eigentlich schon ein hammer team.
fangen wir mal an:

Tor: MIller hat richtig stark gehalten, war zwar jetzt lange verletzt, aber da brauchst nichts zu verändern, das einzige was du da machen kannst is, dir den ersatztorwart zu holen wenn er drauf is, aber da gehts dann schon an die perfektionierung wenn du geld über hast

Abwehr: du brauchst sicher nur 3 Abwehrspieler, Bordon ist sehr gut, die anderen beiden "in ordnung"

mittelfeld: müssen wir nich lange drüber reden, der hammer, 6 leute die man am liebsten alle aufstellen würde, kannst aber nur 5 aufstellen, das wird dir immo auch noch leicht gemacht, da misimovic ja verletzt is. da könnte man natürlich einsetzen, Tipps kommen gleich.

Sturm:Sestak is super, Koller nich so mein favorit

Tipp: ich würde an deiner Stelle Koller und Misimovic verkaufen. Misimovic dabei nich weil er schlecht is, sondern weil dir niemand sicher sagen kann ob der wirklich in 2-3 wochen wieder spielen kann oder ob sich das zieht.
Koller ist gerade meiner meinung nach extrem überbewertet. Dann noch Kennedy weg, und vllt Eichner und du hast 15 mille für einen Abwehr spieler und einen Stürmer. Da könntest du dir z.b. die kombination "frei-meira/lucio" leisten, oder aber mertesacker-fenin. damit hättest du dann nur Chris als nich so hoch bewerteten Spieler, und da seh ich persönlich sehr viel potenzial nach oben.

bitte hilf mir auch:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279047
SaschaM
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe, werd mir deine Ratschläge zu herzen nehmen!
Also zu erst einmal muss ich sagen, dass es bei dir nicht so viel zu bewerten gibt. Dein Team ist einfach Klasse! Und da du mit 100 Pkt Vorsprung in deiner Community führst und dir somit der Erfolg recht gibt, würd ich auch nicht all zu viel umstellen.
"Never change a winning Team."
Muss auch in einigen Punkten meinem Vorredner widersprechen.

Tor:
Miller ist einer der besten Torhüter der BuLi momentan. Vor ihm stehen nur Enke und Adler. Grade von Letzterem wird ja momentan andauernd gefordert, dass er ins Nationaltor gehört. Denke dass in nicht allzu ferner Zukunft Adler, Neuer und grade eben Miller um diesen Posten kämpfen werden.
1- (Wenn du Kornetzky bekommen hättest, dann eine glatte Eins, falls sich Miller mal verletzt. Aber du hast da ja so einen hervoragenden Mitspieler namens talent scout )

Abwehr:
Bordon ist eine Bank. Der hat ne eingebaute Punktgarantie!
Die andern beiden sind auch ordentliche Verteidiger. Grade Eichner ist aus der Winterpause stark zurück gekehrt! Find sagar, dass er momentan der beste Linksverteidiger der BuLi is. Der macht echt Wind da. Bei gleich bleibender Form: Nie wieder her geben!
Zu Chris kann ich auch nur sagen, dass er ein super Punkter ist. Natürlich gucken viele Leute nur auf die Pkt und seinen Marktwert und da sieht er natürlich nicht so gut aus, wie ein Mertesacker oder ähnliche. Aber er war auch lange verletzt, deswegen muss man auf seine Pkt/Spiel achten und da liegt er mit Leuten wie Eggimann oder Demichelis gleich auf (noch vor einem Mertesacker).
1-

Mittelfeld:

8-O
Ribery, vdV und Diego in einem Team. Davon träumt jeder! Dazu noch Barnetta. (Diese vier sind die Top 4 nach Punkten)
Rakitic ist auch nicht zu verachten. Der absolute Hammer, dieses Mittelfeld. Es wird dich direkt zum Meistertitel schießen. Zwar sind momentan Ribery, als auch vdV verletzt, aber beide für nicht mehr als 2 Wochen. Dein restliches Team wird das schon auffangen!
1+* (da kann man ja nix anderes geben)

Sturm:
Koller und Sestak sind zwei, die immer für ihr Team rackern, der eine durch Strafraumgewühle und der andere durch Laufbereitschaft und Tempodribbling. Ich liebe solche Stürmertypen, weil diese noch nicht mal Tore schießen müssen um zu punkten und wenn sie doch eins machen, umso besser!
Dazu noch Niculescu und Kennedy. Beide sehr erfolgreich was das Tore schießen angeht. Grade Kennedy würd ich momenatn nie abgeben. 3 Spiele 3 Tore, nur Fenin war erfolgreicher! Nur mal so als Vergleich:
Fenin ca. 8.000.000 MW
Kennedy 800.000 MW
Natürlich gibt es bessere Stürmer als diese 4 (Toni, Petric), aber schlecht sind sie alle nicht.
2+

Insgesamt muss man einfach festhalten, dass dein Team als gesamtes eine ziemlich homogene Einheit ist.
Ist doch klar, dass bei so einem Traum-MF die andern Bereiche wie Sturm und Abwehr nicht so gut davon kommen, aber eben nur im Vergleich.
Nur wer wenig Ahnung von Comunio hat würde einen Eichner oder Chris gegen einen Lucio oder Meira tauschen. Die sind einfach nur schlecht diese Saison. Allein ihre Namen sind der Grund warum sie noch so einen hohen MW haben!
Fazit: Ich würde nicht allzu viel umstellen. Falls du noch Geld hast einen 4. billigen Verteidiger um mal umzustellen, falls einer verletzt ist (so wie mom. vdV oder Ribery).
Und dann würde ich meine Stürmer beobachten. Falls einer mal 3 Spiele am Stück minus macht weg damit und einen Ersatz verpflichten. Koller muss erst noch beweisen, dass er über eine längere Zeit effektiv ist und ob Sestak wieder so viele Tore macht wie in der Hinrunde bleibt auch eine Frage!
Finde Fenin ist momentan zu teuer als Alternative. Aber Raffael ist auch nicht schlecht.

Schlußendlich würde ich sagen, dass dir den Titel keiner mehr streitig machen kann und falls du Glück hast wirst du sogar mit 200 Pkt Vorsprung Meister!
Viel Erfolg!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du nichts falsch gemacht.
Könntest aber noch einen Top-Torwart (Adler) holen.

In der Abwehr bräuchtest du noch einen für Eichner, da würde ich Rafinha holen weil er mit Bordon eine super Abwehr bildet.

Du hast das beste Mittelfeld, das man besitzen kann. Aufjedenfall Note 1.

Im Sturm solltest du Koller/Kennedy verkaufen und dafür einen Knipser holen.

Bitte um Gegenhilfe

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279890
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann mach ich mal.

Tor: Miller ist hinter Adler der zweitbeste Torwart was die Noten angeht. Hab ihn auch und bin sehr zufrieden. Wenn du den Ersatzmann bekommst, wirds noch besser.
Note: 1-

Abwehr: Mit Bordon den wohl stärksten Abwehrspieler der Liga. Denke auch dass er am meisten Punkte auf dem Konto haben wird am Ende. Eichner hat gestern stark gespielt und langsam glaube ich auch nicht mehr an einen KSC-Leistungsabfall. Der wird weiterhin gut Punkten. Chris dazu ist noch billig und macht gute Punkte. Weiss gar nicht wieso der nicht gespielt hat am Wochenende. Finde ihn eigentlich stärker als Kyrgiakos bei den Frankfurtern.
Note: 2-

Mittelfeld: Will ich eigentlich gar nichts zu sagen. Du willst ja eh nur hören wie geil das ist!
Aber naja, alle geil. Van der Vaart, Ribery und Diego. Das muss dir mal einer nachmachen. Du hast immerhin auch noch andre gute Spieler, also musst du gut gewirtschaftet haben.
Note: 1+++++++ mit Strenchen!

Sturm:
Sestak und Koller sind klasse. Niculescu hat auch gezeigt dass er Fussball spielen kann und Kennedy trifft und trifft. Scheint mir der Stürmer zu sein, den der KSC in der HR nicht hatte.
Note: 2

Klasse Mannschaft ohne Fragen. Da macht selbst die nicht ganz so überragende Abwehr nichts mehr. Du hast die drei besten Fussballer der Bundesliga, dazu den besten Verteidiger und zwei bis drei gute Stürmer. Was will man mehr?

Bitte auch bei mir bewerten:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2720301#2720301

MfG
Simon
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 11:29   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine tolle ausführliche bewertung hier nun meine
tor:miller ist super, der junge hält einmalig wenn du noch den ersatz hast bist du im tor bestens aufgestellt
note:2+
abwehr:bordon und eichner sind natürlich super, vor allem bordon der mit der beste abwehrspieler überhaupt in der bundesliga ist, allerdings fehlt dir da noch ein starker 3ter man chris ist zwar ganz gut aber er geht bei den anderen beiden ein bissel unter hol dir noch ein 3ten man wie friedrich und lass chris als ersatzspielen
note:2
mittelfeld: dein absolutes prunkstück du hast es geschafft dir die 5 besten mittelfeldspieler der liga zusammen zu kaufen respekt vdv diego und ribery sind absolute weltklasse dazu noch rakitic und barnetta also besser gehts echt nicht vielleicht noch ein kauf oder so als ersatz falls mal einer ausfällt aber dann könnteste ja auch mit 3 stürmern spielen
für mich ist dies auf jeden fall eine 1+++
sturm: kennedy und koller dass sieht ziemlich gut aus mein tipp stell die beiden auf wenn bochum ein auswärtsspiel hat den sestak hat nur 6 punkte auswärts geholt aber 83 im heim dazu noch niculescu als eratz ist auf jeden fall nicht schlecht
note:3+
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 23:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, erstmal vielen Dank für deine Bewertung:

Tor: 2
Miller ist zwar gut, aber dir fehlt noch der Ersatzmann

Mittelfeld: 1
Mit den vier besten Mittelfeldspielern der Liga kannst du wohl nicht viel falsch machen

Jetzt zu den beiden, auf die du besonders Wert legst:

Abwehr: 1-2
Nicht die Superstars, aber in den letzten Spielen haben deine Jungs richtig dampf gemacht, Chris und vorallem Schäfer haben jetzt nen Lauf und spielen richtig gut.

Sturm: 2
Bisschen viel Risiko mit den Neulingen bei Koller und Nürnberg muss man erstmal schauen wie es weitergeht, Kennedy ist sehr gut angekommen, endlich mal ein Stürmer der auch Tore schiesst, Sestak hat sich auf jeden Fall bewährt, falls Geld vorhanden ist einen Top-Mann kaufen (Gomez, Toni)

Dein Verfolger hat ja einige Kracher im Sturm, die zuletzt aber eher schwächelten, also nochmal Gas geben und Führung ausbauen

Viele Grüße
Kleenes09
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.