tor:
drobny hat mehr punkte, als man vermuten würde. zeigt ab und zu unsicherheiten, wenns keine besseren alternativen in deiner liga gibt, reicht er aber.
abwehr:
dede-chris-eggimann-osorio ist ok, dede punktet aber zu mäßig, osorio und stuttgart sind diese saison bisher noch nicht richtig abgegangen. chris und eggimann find ich gut (hab die selber

)
mittelfeld:
kacar-federico-ze roberto-kringe vielleicht etwas zu dortmund-lastig, hoffe du hast für kringe nicht hitzlsperger hergegeben. kacar bleibt abzuwarten, ob hertha den aufwärtstrend vom letzten spieltag bestätigen kann, könnte aber ein geheimtipp werden. federico scheint abzugehen z.zt.. ze roberto spielt eine großartige saison. kringe ist der beste allrounder bei dortmund, der macht seine punkte. kruska, ben-hatira sind nette deko bzw. verschwendete 320.000, würde ich für einen mittelmäßigen spieler, der tatsächlich einsätze bekommt, eintauschen.
sturm:
koller-frei nix zu meckern, werden beide gut punkten in der rückrunde, unabhängig vom erfolg ihrer mannschaften.
zidan wird vor 2008/2009 keine sinnvolle investition sein. würde ich sofort verkaufen.