preload
basicPlayer

komplett neues team, gut genug?-> bitte bewerten!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2008 20:29   Titel: komplett neues team, gut genug?-> bitte bewerten!!! Antworten mit Zitat

hab fast mein ganzes team umdekoriert! bitte um ein paar benotungen und meinungen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Feb 2008 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 06:08   Titel: Antworten mit Zitat

tor:
drobny hat mehr punkte, als man vermuten würde. zeigt ab und zu unsicherheiten, wenns keine besseren alternativen in deiner liga gibt, reicht er aber.
abwehr:
dede-chris-eggimann-osorio ist ok, dede punktet aber zu mäßig, osorio und stuttgart sind diese saison bisher noch nicht richtig abgegangen. chris und eggimann find ich gut (hab die selber )
mittelfeld:
kacar-federico-ze roberto-kringe vielleicht etwas zu dortmund-lastig, hoffe du hast für kringe nicht hitzlsperger hergegeben. kacar bleibt abzuwarten, ob hertha den aufwärtstrend vom letzten spieltag bestätigen kann, könnte aber ein geheimtipp werden. federico scheint abzugehen z.zt.. ze roberto spielt eine großartige saison. kringe ist der beste allrounder bei dortmund, der macht seine punkte. kruska, ben-hatira sind nette deko bzw. verschwendete 320.000, würde ich für einen mittelmäßigen spieler, der tatsächlich einsätze bekommt, eintauschen.
sturm:
koller-frei nix zu meckern, werden beide gut punkten in der rückrunde, unabhängig vom erfolg ihrer mannschaften.
zidan wird vor 2008/2009 keine sinnvolle investition sein. würde ich sofort verkaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

*PUSH*
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Na gut, dann schau ich mir das mal an:

Tor: Wirklich nicht die besten Torhüter, allerdings natürlich auch nicht so teuer. Dennoch denke ich, du solltest hier nachlegen
Note: 3

Abwehr:
Eggimann super, Dede auch, aber das ist einfach eine zu dünne Besetzung, Du siehst es ja selbst an den roten Karten, da fehlt mindest ein richtig Guter.
Note: 3

Mittelfeld:
Dein bester Mannschaftsteil:
Ze Roberto ist super, wenngleich er nicht zu torgefährlich ist. Bei Gelegenheit würde ich versuchen, einen anderen Star zu holen, der auch mal ein oder zwei Tore macht und richtig hohe Punktzahlen einfährt, etwa vom Kaliber Rakitic oder Barnette, Hajnal oder so.
Die Dortmunder kommen in Schwung und Schulz ist auch immer mal für ein Tor gut.

Note: 2

Sturm: Koller und Frei super, aber Abzüge gibts für Zidan, an den ich nicht mehr glaube und die etwas dünne Besetzung. Ich würde Zidan rauswerfen und vielleicht einen wie Kern oder Dzeko holen oder so. Also nicht zu teuer und Stammspieler.

Note 3

Insgesamt: Note 2-3, Du hast gute Möglichkeiten, aber solltest schon noch ein, zwei Verstärkungen holen. Vielleicht mit dem Geld von Ze Roberto?

Beste Grüße und bitte zurückbewerten!
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

max.warntj hat geschrieben:

Sturm: Koller und Frei super, aber Abzüge gibts für Zidan, an den ich nicht mehr glaube und die etwas dünne Besetzung. Ich würde Zidan rauswerfen und vielleicht einen wie Kern oder Dzeko holen oder so. Also nicht zu teuer und Stammspieler.

ich habe geschrieben das ich statt koller und zidan pantelic habe
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.